Hat das Toshiba AT300SE einen Flash player?

Hi
Ich habe vor mir das Toshiba AT300SE zu kaufen, da mich die Tests zu dem Tablet sehr überzeugt haben. Nun habe ich aber eine Frage: Hat das Tablet einen Adobe Flash Player, sodass man auch online (z.B. movie2k, kinox.to,.southpark.de…) Videos und Filme gucken kann. Den flash Player gibts nicht im App Store! Kann man sich den denn wie bei nem normalem PC einfach downloaden?

den normalen flash player für den pc kannst du NICHT benutzen und im play store findest du den adobe flash player nicht (mehr), weil adobe den flash player für android leider nicht mehr aktualisiert. wenn du aber bei google nach einer datei „flash player.apk“ suchst, dann wirst du die alte version von adobe finden und damit kann man dann auch wie gewohnt videos online gucken!

Hi,

Das Tablet hat Android 4.1 das heißt da sollte schon flash player drauf sein (Wenn er installiert ist findest du ihm im app menü) Und wenn nicht dann solltest du ihn ganz einfach über den google play store laden können.

Hab leider keine Seite gefunden bei der hervor geht ob es wirklich möglich ist, also keine 100%ige Zusage.

Das alles heißt aber nichts… Habe das Smartphone ZTE Skte wofür es keinen Flash player gibt und habe ihn drauf bekommen.

Ich würde dir empfehlen dies bei dem Händler nachzufragen wo du das Gerät kaufen willst oder direkt beim Hersteller.

Ansonsten könntest du noch hier Hilfe finden:
http://www.android-hilfe.de/toshiba-at300-forum/

Und ich würde mir den Browser Dolphin HD runterladen da dieser auch flash unterstützt.

Ja kann es.
Aber das beste tablet ist das archos xs

Damit kenne ich micht aus.
trautl

Hey,
also das Tablet scheint super zu sein:smile:
(hab mir grade ein paar Daten dazu angesehen) , ein Flash Player wird es sicher haben ansonsten kannst du dir einfach der Adobe flash player bei "Chip
" oder so runterladen :smile:
Einfach deine Lieblingssuchmaschine befragen :smile:
Gruß Gerry

Auf der Herstellerseite nachsehen ob Flash unterstützt wird.

Hi,

Hm, also selbst wenn es keinen flashplayer hat,kannst du einen bei z.b. chip.de runterladen. Das geht zu 100 Prozent.
Für Seiten wie movie2k.to und Co. würde ich Mozilla begnügen, dazu ein Flashdownload Addon und ein Addon zum verschleiern der Proxy.
Das kann ich dann auch genau erklären.

Hallo,

Hi
Ich habe vor mir das Toshiba AT300SE zu kaufen, da mich die
Tests zu dem Tablet sehr überzeugt haben.

Ich kenne das Tab leider nicht.

Nun habe ich aber
eine Frage: Hat das Tablet einen Adobe Flash Player, sodass
man auch online (z.B. movie2k, kinox.to,.southpark.de…)
Videos und Filme gucken kann. Den flash Player gibts nicht im
App Store!

Stimmt, ist ja auch der Google Play Store!

Kann man sich den denn wie bei nem normalem PC
einfach downloaden?

Im Prinzip schon, jedoch brauchst du dafür auch einen ordentlichen Browser, ich glaube Chrome unterstützt das nicht so wie gewünscht, aber davon gibt es genug im Store.

MfG

Ich habe vor mir das Toshiba AT300SE zu kaufen, da mich die
Tests zu dem Tablet sehr überzeugt haben. Nun habe ich aber
eine Frage: Hat das Tablet einen Adobe Flash Player,

Hallo,

seit Android 4.x soll es keinen Flashplayer mehr geben. Daher ist er auch nicht im Store zu finden. Viele Websites haben aber inzwischen auf HTML5-Streaming umgestellt. Das unterstützen Android Geräte von Haus aus.

Viele Grüße, Martin

Hallo,

es gibt den Flashplayer auch für Android, er wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt und findet sich deshalb nicht im PlayStore. Sie finden die Installationsdatei hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=185…

Zur Nutzung müssen sie in den Einstellungen Anwendungen aus fremden Quellen zulassen und anschließend die heruntergeladene APK-Datei aufrufen.

MfG

Hallo Android 1997,
Dieser Artikel sollte dir deine Fragen beantworten.
http://www.mos-computer.de/pages/posts/flash-player-…
MFG der Fred