Hat den heute keiner mehr lust zu experimentieren mit realen dingen?

ich hatte vor kurtzen, mein lebenswerk zur versteigerung vorgestellt und dachte,das es schon mehr interesse bei den menschen gibt.besonders an der guten sache.
das die galerien und auktionshäuser selbst bei kunst nur an provitt denken,ist mir auch klar.
ich dachte nur,das es vieleicht jemanden gibt,der eine idee hat,wie es auch ohne experten geht.ich kenne viele experten,die finden meine arbeiten auch interesant und autentich,doch am ende ist auch denen die brieftasche näher als die gute sache die dahinter steht.ich suche also jemanden,der vieleicht auch ein gutes werk tun will und mit mir zusammen etwas auf die beine stellt.ich meine jemanden mit indusjaßmus.wen was gutes rauskommt,haben wir doch alle etwas davon.
also,wer hat lust? -oder wer kennt jemanden der sie hätte -

Was ist mit „gute Sache“ konkret gemeint? Wer - außer dir vielleicht - soll von der Versteigerung deines „Lebenswerkes“ (kannst du das mal beschreiben?) profitieren? Willst du den Erlös spenden? An wen?

Gibt es vielleicht ein paar Fotos von einzelnen Werken die du hier posten könntest?

hallo El Borbah
natürlich gibt es fotos.
www.art-biedenkopf.com

hallo Tom_DA_X
die gute sache dabei ist,das der erlös aus der versteigerung zum größten teil (2/3)den ureinwohnern australiens (ABORIGINES)zugutekommen soll.ich habe einige zeit bei ihnen gelebt.das andere ist, wie bei vielen anderen naturvölkern wurden sie einfach übergangen und das land in besitz genommen.
bei ihnen gibt es keinen landbesitz.ich will vom erlös,land erwerben und ihnen schenken.
wir vergessen,das unser planet uns allen gehört und nicht denen die ihn vieleicht kaufen könnten.diesen gedanke versuche ich über diese aktion am leben zu halten.da ich jedoch kein ROBIN HUT bin, setze ich mein lebenswerk dafür ein.wer mehr wissen will,kann mich ja über meine e-mail adresse im proviel erreichen. MABIRI

Es entsteht die Vermutung, du machst Sprachexperimente!

Du verfälscht also bewusst Rechtschreibung, um dann mit den Fragmenten der Wortgerüste den Leser herauszufordern, zu erkennen, welcher ursprüngliche Sinn im Wort gesteckt hat…

Das ist ein interessantes Experiment - Kafka hat ein ähnliches Konzept bei seinen Situationsbeschreibungen angewendet und seinen Zuschauer den Konflikt zwischen Realität und Irrsinn aufgezeigt.

Man muss da aber höllisch aufpassen, dass unwissende Leser ohne Erkenntnisfähigkeit vorschnell ein Schubladendenken anwenden, den Sinn des Experimentes gar nicht verstehen, und deine gutgemeinten Anstrengungen degradieren…

Ich gehöre auch eher in diese Gruppe…

hallo El Borbah
natürlich gibt es fotos.
www.art-biedenkopf.com

Der Link geht nicht. Meintest du
http://kunst-art-biedenkopf.com/deutsch/page1.php
?

Hallo Mabiri,
dem Gedanken deiner Spendenaktion kann ich so recht nicht folgen, ich war auf deiner HP und da ist mir noch ein anderer Gedanke gekommen: in deiner Vita ist kein Kunstverein aufgeführt. Frage oder gleichzeitig Vorschlag, hast du schon zu Kunstvereinen Kontakt aufgenommen. Wenn du auf Dauer verkaufst, könntest du doch auch Spenden. Die von dir gedachte Hauruckaktion könnte ein Flop werden.

Mein Vorschlag: schau mal unter kunstvereine.de. Das ist die ADKV, Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (Dachverband). Auf der HP ist auf der rechten Seite ein Link zur „Landkarte der Kunstvereine“ und ein weiterer Link mit Adressen von Kunstvereinen.
Die einzelnen Kunstvereine sind so unterschiedlich aufgestellt, da könntest du dir den für dich passenden heraussuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Arbeiten „unverkäuflich“ sind.

Gruß
Roberta

1 Like

hallo El_Borbah
ja,das ist die richtige seite.
ich komme manschmal etwas durscheinander.ich betreibe mehrere web-seiten.meinen ersten amatörfilm kan man zb.auf www.a-sanja.de sehen.

Also ich hab mir da die Fotos von deinen Arbeiten angeguckt und wenn ich ehrlich bin, ist da nicht viel dabei wofür meiner Meinung nach Jemand viel Geld ausgeben würde. Beim größten Teil würde ich annehmen, es hätte Jemand im 2. Semester an einer privaten Kunstschule gemacht.
Bei vielleicht 3 oder 4 Arbeiten könnte ich mir vorstellen, dass sie sich Jemand als Dekoration in die Wohnung stellen würde, aber ich bezweifle, dass das reicht für das was du dir vorstellst.
Tut mir leid wenn es hart klingt, aber das ist meine ehrliche Meinung.