In unserer Schule gibt es eine Lehrerin die immer schlecht drauf ist , die mich und andere Schüler im Unterricht bloßstellt und aufs übelste beleidigt. Dabei wird man von anderen Schülern ausgelacht und ausgegrenzt. diese Lehrkraft äußert Kommentare wie z.b „durch diese beckloppten Fragen zeigt sich deine interligenz“, soetwas in der art sagt die häufig zu uns, manchmal schaut sie sich Schüler genau an und äußert während des Untrrichts sehr beleidigede Kommentare wie Z.b: „Du siehst auß wie der letzte dreckige Penner auf der Straße! " , wen deine hygiene genauso ist wie es in deinem Schulranzen aussieht…“, „Deine unfähigen Eltern haben dir wohl nicht beigebracht wie man sich zu benehmen hat!“ Wir könnten sie genauso beleidigen, doch das traut sich keiner aus angst noch mehr ärger zu beckommen. Sorgar in anderen Klassen beleidigt sie die Schüler derartig! Ich habe schon gar keine lust mehr in die Schule zu gehen. Ich bitte um Hilfe, ich will wissen was ich in dieser Situation unternehmen sollte. Bitte antworten sie möglichst schnell !