Hey ich wollte wissen ob der Musikgeschmack etwas mit den sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:
lg iMary
Hey ich wollte wissen ob der Musikgeschmack etwas mit den sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:
lg iMary
Hallo Mary!
Hey ich wollte wissen ob der Musikgeschmack etwas mit den
sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:
Nein.
Aber es wird Ausnahmen geben. So tönte gestern an der Tanke aus einem der Autos ein Gewummer, das sich wie eine kaputte Schallplatte anhörte - unentwegt die gleiche RadaufolgeTonfolge. Wer sowas mag, merkt vermutlich in allen Lebensbereichen nichts mehr und hat ĂŒberall nur das gleiche monotone Getöse drauf.
GruĂ
Wolfgang
sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:lg iMary
Hi, ich glaub schon.
Mein Freund kann nur bzw besser mit Musik von Wagner.
LG Ănne
SelbstverstĂ€ndlich ist die richtige Musik zielfĂŒhrend. Bei uns z.B. der Bolero von Maurice Ravel, gespielt von den Wiener Philharmonikern. Allerdings muss mein hören und tun sehr gut getimt werden. MfG
Auch hi,
Hi, ich glaub schon.
Mein Freund kann nur bzw besser mit Musik von Wagner.
DAS kann ich mir bei Dir auch gut vorstellenâŠ
I
du kennst mich doch gar nicht!
Was fĂŒr eine Frage.
Bei einem Menschen, der sexuelle Vorlieben hat, haben die meisten LebensĂ€uĂerungen damit zu tun.
Nirvana-Fans sind am schnellsten zu haben
Kam vor drei Jahren in den Nachrichten:
http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_4579031âŠ
http://blog.tastebuds.fm/coldplay-fans-least-likely-âŠ
vielleicht nicht unbedingt, wobei einer vielleicht schneller/besser zum Zug kommt als der andere.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7A5Ca4ZX8o
http://www.youtube.com/watch?v=MMB1D2G6QFI
moin moin,
sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:
hmmmâŠich steh auf AC/DC und auf OralsexâŠund auf bumsen von hintenâŠaber DepecheMode höre ich auch gerneâŠund die siebente von Beethoven ist auch geilâŠ
konnte ich helfen?
Hallo,
halte ich nach meinen Erfahrungen fĂŒr unwahrscheinlich.
Der Musikgeschmack scheint eher Generationsbedingt als von pers. sexuellen Vorlieben abhÀngig zu sein.
Möglicherweise sind Tendenzen zu langsamerem oder schnellerem Sex parralel zu lagnsamerer oder schnellerer Musik angedeuted - wĂŒrde aber nicht darauf wetten.
Nebenbei: ist das wichtig?
GruĂ, Paran
Ah, Anleihe bei Bo Derek?
geschichtlicher RĂŒckblick
Hi,
ich kann es fĂŒr die heutige Musik nicht beurteilen⊠habe zu der kaum Zugang, und deren Hörer sind nicht meine ZielgruppeâŠ
Aaaalso: FrĂŒher gab es schon herrliche Schubladen in die man die Hörer(innen) prĂ€chtig einordnen konnte:
Georges Moustaki:
Das waren Frauen, die meist lange weiĂe wehende Kleider trugen und davon trĂ€umten, sich mal bei einem indischen Guru zu verwirklichen. Fast alle legten als ParfĂŒm Patschuli an, und wenn dann noch RĂ€ucherstĂ€bchen ins Programm kamen, dann ging das schon an die Schmerzgrenze⊠allerdings war mit dieser geschaffenen Umgebung dann das Ziel schnell erreicht, und man konnte sich wichtigeren Dingen widmenâŠ
Leonard Cohen:
Weibliche Cohen-Fans hatten meist kleine Titten und machten auf intellektuell, obwohl sie nur einen Bruchteil der Cohen-Texte verstanden. Wenn sie dann noch aus einer der linken Splittergruppen kamen, dann musste man denen erst erklĂ€ren, warum es mit Abschaffung der imperialistischen Monopole noch dauert und spontan ausgelebte SexualitĂ€t aber ein wichtiger Schritt dorthin war⊠das begriffen sie schnell, und sie wurden im Sinne der Revolution tĂ€tigâŠ
Pink Floyd
den Fans der 60er und 70er Jahre wurde eine AffinitÀt zu Drogen nachgesagt, und so war es oft auch!
Die LĂ€nge der besten StĂŒcke war so angelegt, dass entweder fĂŒr einen Joint oder einen Quickie reichte - idealerweise gab es beides im wechselnden Rhythmus
Joan Baez
Bei Baez-Fans kam man nur als Megasoftie zum Schuss! Und das, obwohl ihr die Frauenbewegung eigentlich sehr suspekt war⊠Sie hatte aber eine gewaltige Stimme - auf der BĂŒhne und auch bei politischen Aussagen, und das gefiel den bis dato vermeintlich schwachen Frauen.
Als Mann eine Baez-Platte im Schrank zu haben, war ein gut funktionierender SchlĂŒssel zu bewegten FrauenâŠ
Ich habe dir nur einen sehr kleinen Blick auf den riesigen Schubladenschrank gegönnt, aber so Àhnlich wird es heute - mit anderen Interpreten - auch funktionieren
GruĂ
Hummel
sexuellen Vorlieben einer Person zu tun hat:smile:lg iMary
⊠warum es mit Abschaffung der imperialistischen
Monopole noch dauert und spontan ausgelebte SexualitÀt aber
ein wichtiger Schritt dorthin war⊠das begriffen sie
schnell, und sie wurden im Sinne der Revolution tĂ€tigâŠ
Köstlich!
GruĂ
Wolfgang
we-we-wa verlangt mehr Text. Bitteschön: qwertzuiopĂŒasdfghjklöÀyxcvbnm,.-
Hi HB,
Viele Sternchen,die sicher zeigen,dass Dir welche Recht geben.
Aber ich nicht in allem
,das mit den Titten stimmt nicht und Joan Beaz wurde von meinem damaligen Freund aufgelegt,damit ich soft wurde,da haste recht.
Hat auch geklappt.
Drogen in dem Sinne gabs bei uns nicht,nur Gamza in Bauchflaschen.
Und sexuelle Vorlieben?
Ich hab eher die Erfahrung bei Frauen gemacht,dass je nachdem wie der Musikgeschmack war,auch im Bett vorgegangen wurde.
Also wenn ein Pferd aufm Flur laut mitgesungen wird,dann gute Nacht.
LG von Oscara
Freund oder Chef ?
Diese Frage stellte sich mir geradeâŠ
Hi K.,
da hast Du aber beim Thema âMusike und sexuelle Orientierungâ noch zwei ganz wichtige âMeilensteineâ auĂer Acht gelassen:
FZ und HRK (auch wenn das Original nicht von ihm ist - seine Version ist die bessere, find ich).
Und dann natĂŒrlich noch das Leib- und MagenstĂŒcklein von Ostbahn-Kurti, bei dem klar wie selten nur Musikstil und sexuelle Orientierung zusammenfallen: Zwaa vöschiedane Musiken in aam LĂŒad - nĂ€mli Kaantri und Western!
Und im wilden SĂŒdosten, wo irgendwie alles sexuell aber, da ausreichend katholisch, nur in allen möglichen Perversionen auftritt, natĂŒrlich auch noch die unvergessenen Georg Danzer und Ludwig Hirsch.
Sehr zum Wohle!
MM
Bolero
Hi,
SelbstverstĂ€ndlich ist die richtige Musik zielfĂŒhrend. Bei uns
z.B. der Bolero von Maurice Ravel, gespielt von den Wiener
Philharmonikern. Allerdings muss mein hören und tun sehr gut
getimt werden. MfG
Der Bolero wird spĂ€testens nach dreimal am StĂŒck hintereinander runtergedudelt eher langweilig⊠))
Das hat ĂŒbrigens rhythmustechnische GrĂŒnde: der Bolero besteht aus EINEM Rhythmus, der (soweit ich das in Erinnerung habe) im selben Tempo wĂ€hrend der gesamten Dauer relativ unverĂ€ndert durchgehalten wird. Und das etwas ĂŒber eine Viertelstunde lang. Das MUSS langweilig werden.
Werâs gerne abwechslungsreich mag, dem empfehle ich hier nochmals âAphex Twinâ. Allerdings sollten die Liebenden psychisch stabil sein.
Aber es ging glaube ich auch in der Frage nicht umd die Musik, die man beim Vögeln gut hören kann, sondern um den generellen Musikgeschmack des lovers. Und da gilt wohl: je vielfÀltiger umso vielfÀltiger ))
Viele GrĂŒĂe
HylTox
Ich hoffe nicht, ich höre Hardstyle, Hardcore, Hard Dance, ⊠und auf hart steh ich gar nicht. ^^
Hi,
das ist ein wenig wie Schubladendenken so wie:
HĂŒte Dich vor Leuten, die Hardrock hören. Schnell, rauh, laut und wollen evtl. Analverkehr.
Jemand, der Simon und Garfunkel etc. hört und Du hast prima BlĂŒmchensex und es wird bald langweilig.
Frank Zappa und Du hast wunderbaren Sex zu Camarillo Brillo und Dina-Moe Humm
Niemals mit Leuten, die Modern Talking, Justin Bieber und die anderen Schmallutscher hören.
Sexuelle Vorlieben an dem Musikgeschmack zu manifestieren, is like baking midgets out of crap.
GruĂ vom Raben