Hallo!
Hat eBay die „Anbieter kontaktieren“-Funktion gestrichen? Ich wollte einem gewerblichen Anbieter auf eBay eine Frage stellen und folgenden (mir bekannten) Prozess durchlaufen:
1: „Frage stellen“
2: „Thema auswählen“
3: „Haben wir Ihre Fragen beantwortet?“ --> „Nein, meine Frage wurde nicht beantwortet.“
Bisher wurde man nun zu einem Kontaktformular weitergeleitet, mit welchen man den Verkäufer kontaktieren konnte. Doch anstelle dieses Formulars erhielt ich folgende Antwort:
„Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.“
Welche Art von Kundenservice geht hier gerade ab? Oder ist das die neue Strategie von eBay. Weiß jemand was darüber?
Gruß
Falke