Moin moin liebes Expertenteam, ich möchte demnächst bei eins zwei drei TV bestellen. Frage mich aber, ob ich da Versandkosten bezahlen muss. Kennt sich da jemand von euch aus? Wie hoch sind die? Dankeschön!
Hallo, bitte einfach mal lesen, was be
1-2-3-tv ausführlich beschrieben ist:
Versandkosten
Der Versand ist derzeit nach Deutschland und Österreich möglich. Die Versandkosten für Warensendungen betragen innerhalb Deutschlands 5,99 €. Die Versandkosten innerhalb Österreichs betragen 6,99 €.
Versandkosten fallen nur einmal am Tag an: Für alle Bestellungen, die Sie zwischen 02:00 und 02:00 Uhr am Folgetag tätigen, müssen sie nur einmal Versandkosten zahlen. Für den Versand als Paket-, Sperrgut- und Speditionssendung fällt zu den Versandkosten ein Zuschlag an.
Versandkosten im Sofortkauf fallen nur einmal pro Warenkorb an. Die Höhe der jeweiligen Versandkosten - die je nach Größe und Gewicht der Produkte in Ihrer Bestellung variieren können - können Sie jederzeit Ihrem Warenkorb entnehmen.
H.
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 5,99 Euro - nach Österreich 6,99 Euro
Auszug:
Versandkosten
Der Versand ist derzeit nach Deutschland und Österreich möglich. Die Versandkosten für Warensendungen betragen innerhalb Deutschlands 5,99 €. Die Versandkosten innerhalb Österreichs betragen 6,99 €.
Versandkosten fallen nur einmal am Tag an: Für alle Bestellungen, die Sie zwischen 02:00 und 02:00 Uhr am Folgetag tätigen, müssen sie nur einmal Versandkosten zahlen. Für den Versand als Paket-, Sperrgut- und Speditionssendung fällt zu den Versandkosten ein Zuschlag an.
Versandkosten im Sofortkauf fallen nur einmal pro Warenkorb an. Die Höhe der jeweiligen Versandkosten - die je nach Größe und Gewicht der Produkte in Ihrer Bestellung variieren können - können Sie jederzeit Ihrem Warenkorb entnehmen.
Hallo Monika,
dieses lässt sich meines Erachtens einfach in Erfahrung bringen: Einfach anrufen und bei der Bestellung fragen…
Viele Grüße
Volker
Moin moin liebes Expertenteam, ich möchte demnächst bei eins
zwei drei TV bestellen. Frage mich aber, ob ich da
Versandkosten bezahlen muss. Kennt sich da jemand von euch
aus? Wie hoch sind die? Dankeschön!
nabend, nabend - sorry - keine Ahnung - Gruß - Piri K.
Hallo,
was ist „eins zwei drei“ TV?
Gruss
Hallo,
Ja es entstehen Versand und handlingskosten. In der Regel ist ie höhe sichtbar wenn man seinen Wunschpartner in den warenkorb legt, dann stehen da auch gleich die versandkosten dabei
Grus