Hallo zusammen,
Ich bin seit nun 6 Monaten Single und fange grade erst wieder an mit dem flirten etc.
Einer unserer Aushilfskräfte verwirrt mich in der Hinsicht etwas.
Wir haben durch Zufall bestgezielte, dass wir im gleichen Verein sind.
Zuerst habe ich gedacht man erzählt einfach nur während der Arbeit ganz normal miteinander. Dann ist mir aufgefallen, dass er mich immer mit seinen Blicken verfolgt und auch Nähe sucht. Aller schön und gut. Er hatte dann meine nr rausbekommen und mich gefragt ob ich nich sich zur vereinsfeier seiner Gruppe kommen möchte. Das ging zeitlich jedoch nicht.
Hatte ihm auch gesagt, dass ich mich sehr über die Einladung gefreut habe und ich beim nächsten mal gerne dabei wäre.
Seither reden wir viel. Ich bekomme auch indirekt Komplimente (wenn du ein Kleid anhast lenkst du hier wirklich alle Männer ab oder Frauen die diesem Sport nachgehen finde ich sehr interessant…).
Aber schreiben tut er fast gar nicht von sich aus und wenn ich mal schreibe, dann antwortet er nur ganz knapp und lässt auch einige Fragen aus.
Sicher bin ich mir noch, ob er eine Freundin hat. Ich weiß, dass er vor 2 Monaten eine hatte. Er meinte mal zu mir, dass sich seine ex nach etwas mehr als einem Monat getrennt hatte, weil sie nicht mit der Zeit die er für den Verein opfert klar kommt. Da das bei mir ähnlich ist hatten wir da auch nochmal gut miteinander geredet.
Aber wenn ich Andeutungen mache, dann geht er nicht drauf ein. Ich bin allerdings auch so blöd und denke mir bei manchen Sachen, dass ich darauf hätte eingehen können und es nicht sofort geschnallt habe (er erwähnt, dass mein Lieblingsrestaurant auch sein Favorit ist und ich laber darüber anstatt mal zu sagen können ja zusammen hin… so ist es umgekehrt aber auch oft).
Er hilft mir auch wirklich mir und ich merke, dass er mich den anderen Kollegen vorzieht…
Aus dem Urlaub hatte er mich dann von einer Feier aus angerufen und mir auch einige seiner Freunde gezeigt/ mich vorgestellt.
Dann hätten wir nochmal kurz geredet und Jetzt bin ich im Urlaub.
Seitdem schreibt er mir jedoch kaum noch und antwortet noch knapper…
Was haltet ihr davon?
Hat er vllt mehr Interesse oder ist es für ihn einfach nur ein harmloser Flirt am Arbeitsplatz?
Ich war noch nie lange alleine und bin flirten fahr auch gar nicht gewöhnt… bisher hatte ich das auch „nicht nötig“, da sich immer relativ schnell wieder was ergeben hatte und die Beziehungen bisher bei mir auch immer mindestens 3 Jahre andauerten…
Danke