seine Haare getönt (schröder),
auf jeden fall hat er nichts besseres zu tun als dagegen zu klagen.
naja dann kann er wenigstens nichts falsch machen. *lol*
bey
schnorz
auf jeden fall hat er nichts besseres zu tun als dagegen zu klagen.
naja dann kann er wenigstens nichts falsch machen. *lol*
bey
schnorz
Hat er andere Probleme oder er oder nicht?
Hallo,
daß Schröder sich mit so etwas überhaupt ernsthaft beschäftigt, ist an sich schon lächerlich und zeugt von einem Mangel an Selbstbewußtsein, ganz im Gegensatz zu seinen sonstigen Auftritte, der schon darauf hindeutet, daß er wohl doch die Haare tönt, färbt oder jeden morgen in Altöl taucht.
Witzigerweise ist das Kanzleramt sogar so humorlos, daß man bis heute nicht auf die Anfrage von Stefan Raab geantwortet hat, was man denn mit den Schröder´schen Tantiemen für das Lied „hol mir mal ne Flashe Bier“ anfangen solle.
Jedes Volk bekommt den Kanzler, den es verdient. Wir haben offensichtlich einen humorabstinenten und starrköpfigen Kanzler verdient.
Gruß
Christian
auf jeden fall hat er nichts besseres zu tun als dagegen zu
klagen.
Ich verstehe Schroeders Klage nicht. Er koennte seine Politik doch auf die schaedlichen Daempfe in den Toenungen schieben…
Gruss, Joe
klagen.naja dann kann er wenigstens nichts falsch machen. *lol*
Hallo,
wenn ich diese Diskussion um die Jugend und Haarfarbe von Schröder so höre, frage ich mich, ob ich in einer Welt von Verrückten lebe.
Selbst wenn Schröder graue Haare haben sollte und sich dies dunkel färben lässt, muss er über solchen Veröffentlichungen stehen.
Schröder hat für mich etwas ganz anderes erkennen lassen. Das gespielte Selbstbewusstsein zeigt uns hinter der Fassade einen Mann, einen Spitzenpolitker, der durch Taktieren, durch Aktion und raffiniertes Auftreten sein offensichtlich ganz erheblich angeschlagenes Selbstwertgefühl zu verstecken versucht und bei der männlichen ( angeblichen männlichen ) Ehre gepackt reagiert. Im Umgang mit einigen, heute noch im Amt befindlichen Spitzenpolitikern, sind mir solche „Vorzüge“ nicht unbekannt. Man zeigt - was leider oft als Selbstbewusstsein gewertet wird - dass man keinen Satz ohne zwei Fremdwörter aussprechen kann, ist in theoretische Diskussionen verstrickt und kann eine Frage, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann nach zehn Minuten mit der Folge beantworten, dass keiner mehr weiss, was gefragt wurde und dass man in der Presse gut heraus kommt, sind die Fragen vorbereitet, werden von Aktiven gezielt gestellt.
Solche Politiker benötigen nicht nur den Zaun am Bundeskanzleramt, nein, sie benötigen den Jugendwahn, die Unvergänglichkeit. Kinder, ich hoffe, mir nimmt dieser Ausdruck niemand übel, ich habe gelacht, als ich den Pressebericht gehört habe.
Mein Gott, sammelt für ihn, für eine Frischzellenkur. Es ist schon schlimm, wenn ein erwachsen werdender Mann wieder ein Jüngling werden will, aber wenn sich jemand kindisch benimmt, kann dies medizinisch bedingt sein und bedarf der Behandlung.
Gruss Günter
Hallo !
Bei der Diskussion um Schröders Haare geht es m.M.n. mittlerweile nicht mehr um die Haare, sondern darum um er gelogen hat oder nicht und wie bereits erwähnt, darum dass es ihn viel zu sehr kümmert ob er hat oder nicht (mir wär das wurscht).
Wenn ich mich daran erinnere, was sich Helmut Kohl alles hat gefallen lassen müssen …
Dabei fällt mir der Kommentar der JU-Vorsitzenden Hildegard Sonstwie (Name vergessen) ein. Sie schlug vor, man solle dem Ganzen endlich ein Ende machen und Schröder zur Haarprobe schicken.*g*
Wenn man sich ansieht, womit bei uns jetzt schon die Gerichte verstopft werden, immerhin soll sich das Verfahren bis zum 17.Mai hinziehen und die ddp hat angekündigt, bis zum BGH zu gehen, dann kann man eingentlich nur noch heulen.
wen interessierts?
Moin moin
Es gibt weniges, was mir noch mehr egal ist.
Hängt von seiner Haarfarbe irgendwas ab?
Wird er besser, wenn sie nicht gefärbt sind?
Wird er schlechter, wenn sie gefärbt sind?
Immer wieder interessant zu sehen, worüber man sich Gedanken machen kann, wenn man das möchte.
Gruß, masc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Pinke Haare
Hi
der kann von mir aus pinke Haare haben und trotzdem sagen, die wären nicht gefärbt. Wenn der gute Politik macht ist mir das egal. Das ist so ziemlich das letzte was mich an einem Politiker interessiert.
freak
Ist in diesem Forum eigentlich schon die Geschichte mit dem rostigen Fahrrad in Peking bekannt?
Die ist mir beim lesen der Überschrift nämlich eingefallen.
Mein Gott…
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi
Moin moin
Es gibt weniges, was mir noch mehr egal ist.
Hängt von seiner Haarfarbe irgendwas ab?
Wird er besser, wenn sie nicht gefärbt sind?
Wird er schlechter, wenn sie gefärbt sind?
richtig es sit sch…egal
Immer wieder interessant zu sehen, worüber man sich Gedanken
machen kann, wenn man das möchte.
oder besser gerichte mit so einem mißt blockieren,
für schröder ist es wohl wichtig
Gruß, masc
klagen.naja dann kann er wenigstens nichts falsch machen. *lol*
bey
schnorz