Hallo,
vor über 3 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt.
Alles hat gut angefangen, dann war sie krank und konnte/wollte mich 1 Monat nicht sehen (arbeiten war sie aber) in der Zeit haben wir uns aber weiter geschrieben, es hieß von ihrer Seite sie hat Bindungsangst, sie war lange single und davor hat sie den Partner auch nicht so oft gesehen.
Dann sagte sie (auf meine Nachfragen), dass ich nicht mit Herzen bei ihr bin, sondern einfach alles so tue, dass es gut läuft. Es sah nach eine Trennung aus, am nächten Tag schrieb ich eine Nachricht, dass ich sehr traurig bin und wir „probierten“ es wieder (ohne uns noch wieder zu sehen).
In dieser Woche wollte sie (am Freitag Mittag!) spontan für nächste Woche irgendwo in den Urlaub wegfliegen (da sie nur diese eine Woche Urlaub bekommt und dann erst im Herbst wieder). Ich sagt ihr, dass ich so schnell keinen Urlaub bekomme aber ab Mitte nächster Woche gehen würde und wir könnten irgendwelche Städtetour in Deuschland über paar Tage machen. Am nächsten Tag kam Absage und dass sie wieder Albträume hat und der Körper gegen mich irgenwie wehrt (an dem Tag wollten wir uns wieder nach langer Zeit sehen).
Ich habe 2 Tage später eine „Abschiedsnachricht“ geschickt und ihr alles Gute gewünscht (für mich war Beziehung zu Ende), da kamen wir wieder tiefer in Kontakt wo von ihrer Seite alles gut war und wir haben uns wieder sahen…
Wir haben entschieden, dass wir bald zusammen in den Urlaub fliegen (ging doch) und waren dabei Urlaub zu buchen.
Jetzt kommt von ihr, dass sie sich bei einer Firma beworben hat und sie dort sofort mit Probearbeit anfangen soll. Ihren jetzigen Job hat sie gerade 1 Monat und da läuft sch…e, wie bei Job davor auch… Sie will sich dort krank melden und Resturlaub nehmen um in der neuen Firma 2 Wochen Probe zu arbeiten und dann (wenn gut) läuft, Vertrag zu bekommen. Unser Urlaub würde also ausfallen.
Kann sowas nach so vielen Vorfällen überhaupt eine gemeinsame Zukunft haben? Ich suche eine stabile Beziehung mit wem ich Familie gründen kann, sie ist extrem spontan und kann von einem auf nächsten Tag alles umändern.
Wenn man einen neuen Job anfägt, dann fängt man nicht sofort nächste Woche dort an ?! Sie meint, die Firma braucht dringend neue Mitarbeiter (toll, brauchen viele Firmen) und wenn sie nicht sofort anfägt, dann werden sie andere Mitarbeiter einstellen - das ist doch hoch unseriös, ich glaube da wird sie auch nicht lange glücklich.
Ich meine, wenn man frisch in der Beziehung ist, gerade einen neuen Job hat, wechselt man nicht sofort Job wenn nicht so gut läuft und cancelt den Urlaub auf unbestimmte Zeit (da bei neuem Job erstmal kein Urlaub möglich sein wird).
Meistens sehen wir uns halben Tag in der Woche, das finde ich auch zu wenig für eine echte Beziehug (Sonntag Nachmittag bis Montag morgen). Familienfeier hat sie auch immer abgeleht und Gründe gesucht nicht zu kommen (aber vielleicht ist es noch zu früh?)