Hat hier niemand Odigo?

…Hallo!
jedesmal, wenn ich auf w-w-w bin, sagt mir mein Odigo, daß ich „all alone“ bin… Schade! Ich weiß, ihr habt alle icq - ich KANN das nämlich NICHT, s. meinen Artikel ein bißchen weiter unten…

Falls ihr Odigo habt, wäre nett, wenn eure Nicks/Nr. verraten werden… Meine ID ist 3716801, mein Nick Sunflower.

Ciao
Camilla

Hi Camilla,

noch immer kein ICQ?
Gibt es bei dir regelmäßige Zeiten, wo du online bist?
Vielleicht schaffen wir ja doch noch einen Chat zum ICQ-Einrichten.

Gruß, LadyH

Hi Lady H,

nein - mit icq hat es immer noch nicht geklappt. Ich habe heute einen Tipp von Magicman bekommen - ich werde es ausprobieren udn dann Bescheid geben!
Ich bin sehr unregelmäßig im Chat… vor allem in letzter Zeit habe ich keine Zeit. Aber ich hoffe, daß es mal klappt, daß wir uns dort treffen! Wann bist du da normalerweise???

Ciao
Camilla

Hi Camilla,…du kannst doch zu Odigo extra son Teil runterladen, wo du auch alle, die ICQ haben, sehn kannst. Ich hatte ne Zeitlang mal Odigo, und hab das unbedingt gebraucht, weil ja alle Icq oder AIM haben :wink:

Wann bist du da normalerweise???

Ciao
Camilla

Hi Camilla,

also … wenn sich das mit der neuen Arbeit jetzt demnächst eingetaktet hat, dann bin ich eigentlich immer online … na … ausser wenn ich schlafe :wink:)

Wenn du im Chat bist hier und Schnobbel siehst, dann frag die einfach mal ob ich online bin … die sieht mich im ICQ :wink:

wird schon irgendwann klappen

Gruß, LadyH

ich habe jetzt diese „Miranda ICQ“, hat leider sehr wenige Funktionen aber ist besser als nichts…
mein UIN ist 101449053 - gibst du mir bitte deins, damit ich dich auch mal live erwische?

Ciao!
Camilla