Hat Israel Stealth Jet`s?

Hallo,

so eine kleine Andeutung in Richtung „Israel einfach mal mit
Nazis vergleichen“?

„Einfach mal“? Nein, das war lediglich der Vergleich zweier
identischer Handlungsweisen. In beiden Fällen wurde „präventiv
zurückgeschossen“.

Das ist natürlich falsch. Man kann ja gar nicht „präventiv zurück schiessen“. Ergibt sich aus reiner Logik. www.duden.de .

1939 haben die Deutschen auf einen Überfall reagiert ( vom Standpunkt der Deutschen aus - mit Ausnahme derjenigen, die in die Lüge involviert waren, vgl. "Überfall auf den Sender Gleiwitz ). Anschliessend wurde Polen am 1.9.39 und von der UdSSR am 17.9.39 überfallen (letzteres wird sehr gern übersehen) .

Da gibt es keine „identische Handlungsweise“, die Vergleiche zuließe.

Gruß
vdmaster

Welcher beschriebene Grund jetzt ? Invasionsvorbereitung oder Verhinderung von Raketentransporten ?

Gruß
vdmaster

Wir sollten das Ganze vielleicht in den Bereich „Naher Osten“ verlagern.

Hallo,

Tach

Ich habe hier schon des öfteren feststellen müssen, dass
manche einiges in den „falschen Hals“ kriegen und allzuschnell
als Kritik auffassen. Insoweit: Entspannung.

Ehrlich gesagt dachte ich, dein Posting ist reine Provokation und du willst aus irgendeinem Grund eine Diskussion anfangen. Dass so ziemlich alles in deinem Posting falsch war hat da nicht geholfen :smile:

Nach deiner Aufklärung sehe ich aber ein, dass wir scheinbar an einander vorbei geredet haben. Also nichts für ungut.

Ebenso lG
vdmaster

Lg,
Penegrin

Das ist natürlich falsch. Man kann ja gar nicht „präventiv
zurück schiessen“. Ergibt sich aus reiner Logik. www.duden.de .

Korrekt. Daher auch die Anführungszeichen. Deren Verwendungsmöglichkeiten sind dir bekannt?

Gruß

Anwar

Welcher beschriebene Grund jetzt ? Invasionsvorbereitung oder
Verhinderung von Raketentransporten ?

Zerstörung von Waffenlieferungen an die Hisbollah.

Hallo,

Korrekt. Daher auch die Anführungszeichen. Deren
Verwendungsmöglichkeiten sind dir bekannt?

Ich denke doch. Ich benutze die Sprache doch schon enige Zeit.

Die Antwort darauf, was den jetzt das identische der Handlungsweise sein soll, steht jedoch noch aus. Wie wäre eine Verlagerung ins Brett „Naher Osten“ ?

Gruß
vdmaster

die F-16I hat keine Stealtheigenschaften.

die F-16I hat keine Stealtheigenschaften.

Dann haben also die USA auch keine Jets mit Stealth Eigenschaften?

Kugle mal nach F22 und B2

LG
Mike

Kugle mal nach F22 und B2

Da war ich wohl etwas zu subtil :smile:

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es Blödsinn ist, einen Flieger zu nennen und daraus dann schließen zu wollen, dass auch alle anderen keine Stealthfähigkeiten haben.

PITAs Antwort war zwar inhaltlich richtig, bringt der Diskussion aber eigentlich nichts.

LG
Mike

Lg,
Penegrin

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es
Blödsinn ist, einen Flieger zu nennen und daraus dann
schließen zu wollen, dass auch alle anderen keine
Stealthfähigkeiten haben.

Er hat lediglich das modernste Fluggerät der israelischen Luftwaffe benannt - das hat keine Stealthfähigkeit. Die anderen sowieso nicht.

Von daher verstehe ich den Einwand nicht.

Er hat lediglich das modernste Fluggerät der israelischen
Luftwaffe benannt - das hat keine Stealthfähigkeit. Die
anderen sowieso nicht.

Von daher verstehe ich den Einwand nicht.

Die F-117 ist 32 Jahre alt. Was genau hat das Alter mit Stealthfähigkeit zu tun?

Hab ich das Alter irgendwo erwähnt? Er hat das modernste Fluggerät benannt, die F-16, welche keine Stealthfähigkeiten hat und nochmals deutlich älter ist als die F-117. Der Rest der israelischen Luftflotte hat ohnehin keine Stealthfähigkeit.

Im übrigen hat das Alter sehr wohl etwas mit der Stealthfähigkeit zu tun. Bomber ohne Tarnschutz werden heute nur noch in Läden gebaut, die nicht über die entsprechenden Technologie verfügen.

Hab ich das Alter irgendwo erwähnt? Er hat das modernste
Fluggerät benannt, die F-16, welche keine Stealthfähigkeiten
hat und nochmals deutlich älter ist als die F-117. Der Rest
der israelischen Luftflotte hat ohnehin keine
Stealthfähigkeit.

Ahja, modern hat ja gar nichts mit Alter zu tun, stimmts?

Und wieso sollte man davon ausgehen, dass der Fragesteller eh alle Flugzeugtypen der IAF kennt? Wäre das der Fall hätte er die Frage wohl nicht gestellt, oder?
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass PITAs Antwort für die Frage eines Laien auch nur im entferntesten hilfreich ist.

Im übrigen hat das Alter sehr wohl etwas mit der
Stealthfähigkeit zu tun. Bomber ohne Tarnschutz werden heute
nur noch in Läden gebaut, die nicht über die entsprechenden
Technologie verfügen.

Schön, dass du meinen Standpunkt bestärkst. Die Frage ob ein Flugzeug Stealthfähigkeit besitzt oder nicht hat also nach deiner Meinung auch nichts mit dem Alter, sondern mit der Herkunft zu tun. Danke für die Unterstützung.

Ist du irgendeine psychische Störung?

?

Nun, wenn es DER von Israel verwendete ist, schon.

Jeder der sich etwas mit dem Thema beschäftigt dass die IAF eine für sie speziell modifizierte F16I (I=Israel).

macht den Anschein…

du schreibst wirr… da es hier um die Möglichkeiten Israels geht stehen eben nur Fluggeräte der IAF zur Debatte, und das einzige Gerät das für solche Einsätze geeignet ist, ist eben die erwähnte F16I