Hat jemand alle TNG Folgen auf Video?

Hallo, mir fehlen „einige“ TNG Folgen in meiner Sammlung. Kann mir jemand damit aushelfen und sie mir borgen? Im Tausch hätte ich einige Romane von Classic, TNG und DS9 zu bieten (die dann natürlich geschenkt :smile:
Mir fehlen:
Folge 85 bis 104, Folge 107 bis 122 und 171 bis 178.
Vielen Dank im Voraus an alle, die wüßten, woher man die (kostengünstig) bekommt.
Tschüssi Kerstin

Derzeit werden im ORF1 (ohne Werbung) am Nachmittag TNG Folgen ausgestrahlt. Sie sind noch ziemlich am Anfang.

Ich bin sicher, die von Dir gesuchten Folgen kommen noch.
Viel Glück

GABY

kein ORF

Derzeit werden im ORF1 (ohne Werbung) am
Nachmittag TNG Folgen ausgestrahlt.

Danke für den Tip. Aber ORF bekomme ich nicht :frowning: Hab auf die Weise schon eine Menge guter Filme verpaßt…
Tschüssi Kerstin

Habe alle Folgen SVHS-gemastert. Ich glaube, nur Folge 91 und 97 ist mir kaputtgegangen. Sie laufen z.Z. auch alle auf DF1 (später Premiere World). Am 26.9.99 lief Folge 98. Ohne Sendersymbol und ohne Werbung.

Wenn Dir SVHS hilft?

Oder Du schickst mir die Folgen 91 und 97, damit ich Die mir reparieren kann und entsprechende Leerkassetten für Deine Kopien. SVHS zu VHS ist fast so gut wie live aufgenommen.

[email protected] ist meine EMAIL.

Hi Kerstin,

ich habe die meisten Folgen, auch wenn ich noch nicht nachgeschaut habe, ob ich die, die Du suchst, habe… aber etliche werden dabei sein. Man könnte vielleicht tauschen, aber das sollten wir damm per email besprechen.

Grüße von Nike