Hat jemand ein Lebenslauf eines Innenarchitekten?

ich benötige eines für die Schule.

Boah, nicht schon wieder!

Nein :imp:

:open_mouth:

Schon wieder falsches Brett…Hausaufgabenhilfe.
So alt sind wir auch noch nicht, dass wir deine Anfrage 1 Woche später schon wieder vergessen haben.
Ernsthaft, nur weil dir hier schon mal ein paar Leute bei deinen Englischhausaufgaben geholfen haben, heißt das nicht, dass wir hier 24/7 Gewehr bei Fuß stehen, um dich 3 Minuten vor der Angst aus der Sch… ziehen.

Data

hihi immer die selben

Moin,

als Lehrer würde ich von einem Schüler erwarten, dass er sich etwas völlig Beliebiges ausdenkt - nichts im Leben eines Menschen mus ihn zu einem Beruf führen oder ihn davon abhalten.

Gruß
Ralf

Lach halt, sind deine Noten. Ich habe einen vernünftigen Abschluss und ein noch vernünftigeres Einkommen.
Das Forum hier ist Freizeit, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

:sleepy: :stuck_out_tongue:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten, oder wie war das?

Es heißt btw nicht das Lebenslauf, sondern der Lebenslauf.

K.

aha hilft mir aber jetzt leider nicht wirklich

schon gut dann eben nicht. gutefrage.net is mein Ansprechpartner für sowas

Könnte Dir aber immerhin die eine oder andere Blamage ersparen …

1 Like

Ist doch einfach!

Wurde geboren.
Ging zur Schule.
Hat eine Ausbildung gemacht.
Hat mehr oder weniger erfolgreich gearbeitet.
Ist verstorben.

na dann troll dich und nerv uns nicht weiter!

4 Like

gutefrage: Das scheint mir auch so: und ab dafür!

Das seh ich auch so.

I graduated from the Department of Arschitecture and Interior Arschitecture at the Detmold School of Arschitecture in the summer of 2014. This was followed by the master of inferior architecture of roomart with the focus on scenography, so I could go another 2 years in depth
And much to try. The master thesis is titled „Urban Art Forum“ and gives an interior-architectonic answer to the question
„Why is there no museum for graffiti and street art?“ I had chosen this topic freely, so I could finally could show my lack of any ideas.

The interior architecture still inspires me, although I do not mean only the concrete inner-architectural space. For me, the overall concept must be right. Adjoining areas such as graphic design, marketing and digital influences are just as important as the person we intend to rip off.

Ich hoffe, Dir ist damit geholfen. Viel Erfolg!

Sebastian