Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt Fotoboden?

Ich muss einen Messestand planen.
Da ist mir aufgefallen,dass es für den Boden,den ich ebenfalls als Werbefläche nutzen will nicht viele Möglichkeiten gibt.
Jetzt bin ich auf das Produkt Fotoboden gestoßen( www.fotoboden.de) und frage mich, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Produkt hat.Da die wohl die einzigen sind die bedruckbaren PVC Boden anbieten.
Wäre ja ein schöner Blickfang,wenn das so funktioniert.
Danke

Hallo,
tut mir leid. Aber noch nie von gehört.

Peter

Hi, habe leider noch keine Erfahrungen damit. Aber coole Idee :smile: Aufbau der Site finde ich nur nicht so vertrauendserweckend. Wer Fotoboden herstellt, sollte auch ne professionellere Website haben, oder?
Aber die Idee ist cool. Frage mich nur, ob die Platten verklebt werden- für den Messeeinsatz eher unpraktisch, oder ob sie auf einem Träger zum Klicken sind. Wäre praktischer, da man sie dann auch anderswo wieder verwenden könnte.
Grüsse

hi,vor kurzem haben wir in unserer Agentur den Fotoboden für eine Messe genutzt. Ich glaube, die sind relativ neu, aber alles ist reibungslos gelaufen. Man bekommt 2m breite Rollbahnen, die sich nach Geschmack bedrucken lassen … die webseite ist nicht so toll, aber mit dem Produkt kann man viele coole Ideen umsetzen – praktisch alles lässt sich bedrucken. Im Ganzen waren wir sehr zufrieden. Wenn ich mich nicht täusche, du kannst dir sogar Proben zukommen lassen.

Hey, also wir haben uns jetzt entschieden FotoBoden zu nutzen.
Haben uns mal ein individuelles Muster anfertigen lassen.Und es sieht super aus…Ich hatte erst nict geglaubt,dass man einen Boden, genauso bedrucken kann wie ein Plakat, aber es ist tatsächlich so :smile:

Das sind keine Platten, sonder ganz normaler PVC Boden, den man zb mit doppelseitigem Klebeband befestigen kann.

So schlimm finde ich die Seite jetzt eigentlich nicht.Alles erklärt- zwar auf eine simple Art aber wer hat schon Lust ewig lange Texte zu lesen??
Oder was meinst du?

Lieben Gruß

Hey,danke für deine Antwort.
Ich habe mir jetzt auch ein Muster anfertigen lassen und bin schlicht weg begeistert.
Wie viele neue Möglichkeiten dadurch jetzt eröffnet wurden.
Ich fand das immer schwierig den Boden passend zu gestalten,aber so ist das ja kein Problem mehr.
Am Preis kann man auch auch nichts sagen.
Also echt super…:smile: