Hat jemand Erfahrung mit Dr. Strümper?

Hat jemand Erfahrung mit orthopaede-koeln.de, die er/sie hier teilen mag? Da ist mir zu viel Online-Präsenz…

klickbaren Link entfernt
MOD Pierre

Dann suche dir doch einen anderen Orthopäden, der deine Ansprüche bedient.
Mao

Hoffentlich ist der Name nicht Pogramm!

du meinst- wenn das R fehlen würde- :grin: :wink:

Dachte, es geht um einen Örthopäden, nicht um einen Proktologen? :confused:

SCNR,

Kannitverstan

2 Like

Hä?

Der gute Mann ist seit fast 40 Jahren „im Geschäft“ und betreibt seit über vier Jahren eine Privatpraxis im Kölner Zentrum.
Das läßt verschiedene Schlüsse zu:

a) Er ist wirklich gut in dem, was er macht, und fand die Bezahlung im gesetzlichen Kassensystem einfach zu mies.

b) Er ist wirklich gut darin, gut betuchten Patienten Leistungen zu verkaufen, die kaum Risiko bedeuten, nicht zwingend notwendig sind, aber gut Geld bringen.

c) Er ist wirklich gut darin, nach außen zu glänzen. Dass er es nie zu einem Chefarztposten gebracht sagt doch schon alles! Heute ist er ein hoch verschuldeter Quacksalber. Die angeblich über 1300 Top-Bewertungen und die Note 1,3 auf Jameda sind Fake. Tatsächlich versucht er, Praxismiete und Gehälter für seine zehn Angestellten auf der Pferderennbahn zu „erwirtschaften“, und spätestens im Dezember muss er alle entlassen und seinen Laden dicht machen. Fröhliche Weihnachten! :unamused:

Für b) und c) spricht die „Bewertung vom 18.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,“:

„Leider muss ich mich anschließen, was bereits viele andere hier veröffentlicht haben: Es geht um Abrechnung auf höchstem Niveau, was allerdings mit Behandlungsqualität nichts zu tun hat.“

Tatsächlich sind die „vielen anderen“ Veröffentlichungen nicht vorhanden. Nachtigall, ick hör dir…!

Gruß,

Kannitverstan

Das geht für mich in Richtung Rufmord. Wenn man die Glaubwürdigkeit eines Menschen hinterfragt, sollte man objektiv bleiben und nicht aus Spass zusätzliche Sachen erfinden. Oder hast du für die Pferderennbahn eine halbwegs belastbare Quelle?

Hier habe ich etwas weniger hochtrabende Bewertungen.
https://www.sanego.de/Arzt/Nordrhein-Westfalen/4531-Koeln/Orthopädie/65941-Rudolf-Struemper/

Bei allen Bewertungsportalen sehe ich das Problem der Manipulation nach oben und nach unten. Was sollte z.B. einen Konkurrenten/ Neider daran hindern, einen Arzt anonym aber öffentlich in der Luft zu zerreissen.

Ich bedauere diesen Doktor nach meinem Meniskusriss nicht kennengelernt zu haben. Wenigsten scheint er alles zu versuchen, wenn es auch manchmal vielleicht wenig Aussicht auf Erfolg hat, das meine ich herauszulesen. Lieber so, als ein 0815- Doktor der einen hängen lässt und mit billigster Kassenmedizin abspeist. Wenn ein Doktor mir hilft, würde mich sein Privatleben und seine Vergangenheit nicht im geringsten interessieren.

Meine Güte… Ironie zu verstehen ist wirklich nicht jedermanns Sache, gell? :unamused:
Das eigene Unvermögen mit Minuspunkten zu quittieren - naja…
Trotzdem nochmal für extra für dich: Mein Bauchgefühl plädiert für a)!

Gruß,

Kannitverstan

1 Like

Ironie fände ich lustiger, wenn man dein Leben öffentlich zerreissen würde und du verzweifelt um Glaubwürdigkeit kämpfen müsstest.

Pogramm? Pogrom?

Das muss ich dir beipflichten. Das macht mich stutzig.

Er hat nichts zerrissen. Er hat lediglich gezeigt, wie offen die Interpretation der vorhandenen Information nach allen Seiten ist.

Genausogut könnte ich deine Einschätzung von Kassenärzten als Ärzten, die ihre Patienten mit Kassenmedizin abspeisen, als Verunglimpfung unseres kassenärztlichen Systems verstehen.

Grüße
Siboniwe

2 Like

Die beiden haben nichts gemeinsames, stimmt’s?

Und die behandelt orthopädische Probleme mit Naturkosmetik?
Schön, dass du einfach mal was geschrieben hast…
Mao

Muss ich diesen Thread verstehen?

Posemuckl!