Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Online-Kreditantrag von Easy Credit gemacht?
Ich habe da eine Eingabe gemacht am Sonntag. Bei der Eingabe kam der Hinweis, ich könnte auch mehr Kredit aufnehmen als gedacht.
Als ich fertig war, kam der Hinweis, am Wochenende wäre keiner da für die Sofortentscheidung, ich sollte den Eintrag werktags wiederholen.
Als ich die Eingabe am Montag wiederholte, wollten sie mir gar keinen Kredit geben.
Ist das auch schon jemandem passiert?
Interessant ist auch, dass die Schufa in deren Büros in Berlin und Hamburg persönlich Auskunft gibt.
Wahrscheinlich konnten die das am Wochenende nicht.
Ok, daran kann es eigentlich nicht liegen, meine Schufaauskunft ist meiner Ansicht nach gut bei einem Score 93,8%.
hallo,
hast du denn bei der bank nachgefragt, warum der kredit abgelehnt wurde??
ansonsten gibt es viele andere seiten um kredit zu beantragen.
ich arbeite selbst bei dieser bank:
entscheidung innerhalb 24 stunden, tagsüber noch viel schneller
viel erfolg
welche summe brauchst du denn?
grüße
sandra
Hallo, Sandra,
nein, ich habe jetzt nicht gefragt.
Vielleicht liegt die Ablehnung ja auch daran, dass ich Freiberuflerin bin.
Allerdings haben die auch danach gefragt, was ich netto verdiene, vielleicht war ihnen das zu wenig, nach meinen Empfinden ist es das nicht.
welche summe brauchst du denn?
25.000 Euro
Grüße
Hajoesa
Hallo, Sandra,
ich habe nachgefragt, ausschlaggebend ist meine freiberufliche Tätigkeit.
Grüße
Hajoesa
hallo,
um ehrlich zu sein, muss ich dir sagen, dass es für dich dann schwierig wird. die meisten banken finanzieren nicht mehr gern selbstständige. und wenn dann nur kleinere summen.
auch meine bank hat strenge richtlinien und auch bei uns werden leider die meisten anträge von selbstst. abgelehnt. einfach weil unsere haushaltsrechnung recht streng ist und dann viele rausfallen…
viel glück trotzdem!
sandra
Für Selbstständige ist es bei easycredit schwierig. Laut den FAQs gibts Kredit nur für Angestellte, Arbeiter, Beamte und Rentner - siehe http://www.easycredit.de/fragen.jsp#Wer_kann_einen_e….
Aber deren Onlinebestellseite ist ja rund um die Uhr online. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand per Telefon bei der Schufa deinen Score anfragt Somit sollte eine Sofortentscheidung „sofort“ und somit auch am Wochenende möglich sein.
Als Selbständiger bekommt man heute leider schwer einen Kredit.
Wenn ich Liquidität benötige, greife ich deshalb nur noch auf:
oder
zurück.
Meistes zahle ich den Kredit schneller zurück als gefordert, mein Schufa-Score ist ebensfalls gut. Ich verstehe auch nicht warum ich sonst nirgends einen Kredit bekomme. Privatanleger denken anscheinend nicht so bürokratisch. Wenn man sich bei www.auxmoney.com mal als zuverlässig erwiesen hat, bekommt man Folgekredite auch ohne weiteres.
Ja ich habe Erfahrung mit denen, leider. Ich rate Dir dringend von denen ab, da Sie unfreundlich und sehr unzuverlässig sind. Ich war mit denen sehr zu frieden http://www.kredit-von-privat24h.de