Hat jemand Erfahrung mit Teslaplatten?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nur Spott und Hohn ernte… Ich habe mir überlegt, mir eine Teslaplatte zuzulegen.
Folgende Wirkung fand ich dabei interessant:

Schwangerschaftsübelkeit kann reduziert werden (im Liegen mind. 15 min auf die Brust halten)

Wasser energetisieren

(Quelle: http://www.frohmut.com/Teslaplatte-mit-Original-Prae…)

Hat jemand schon eine Teslaplatte gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Bitte keine Antworten à la „das kann doch nicht funktionieren“, ich möchte bitte wirklich die Meinung von Leuten hören, die so eine Teslaplatte schon haben. Danke.
Lilly

Hi Lilly,

ich habe keine Erfahrung mit der Teslaplatte, möchte aber darauf hinweisen, dass im parabrett heiss diskutiert wird, ob Wasseradern „Erdstrahlen“ verstärken können. Dies soll dadurch passieren, dass das Wasser eine Reibungslekrtizität erzeugt.
Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese Reibungselektrizität erzeugen kann - du hast dann eine Wasserader in Küche.
Ob du das haben willst …

Grüße,
JPL

Hi,

Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol
dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese
Reibungselektrizität erzeugen kann

wäre das dann nicht ein Kondensator und mithin eine alternative Energiequelle? Da könnte sich doch die Stromrechnung verringern.

Gruß
T.

Hallo,

Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol
dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese
Reibungselektrizität erzeugen kann

wäre das dann nicht ein Kondensator und mithin eine
alternative Energiequelle? Da könnte sich doch die
Stromrechnung verringern.

Genau das passiert natürlich nicht. Der Strom kommt bekanntlich aus der Steckdose. Wenn die Platte also Strom sammelt, wird sich auch der Zähler drehen und man hat ziemlich heftige Zusatzkosten auf der Rechnung.
Globuli sind bei den angesprochenen Problemen sicher sehr viel billiger und hilfreicher.