Hat jemand Erfahrung mit Teslaplatten?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nur Spott und Hohn ernte… Ich habe mir überlegt, mir eine Teslaplatte zuzulegen.
Folgende Wirkung fand ich dabei interessant:

Schwangerschaftsübelkeit kann reduziert werden (im Liegen mind. 15 min auf die Brust halten)

Wasser energetisieren

(Quelle: http://www.frohmut.com/Teslaplatte-mit-Original-Prae…)

Hat jemand schon eine Teslaplatte gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Bitte keine Antworten à la „das kann doch nicht funktionieren“, ich möchte bitte wirklich die Meinung von Leuten hören, die so eine Teslaplatte schon haben. Danke.
Lilly

Hi Lilly,

ich habe keine Erfahrung mit der Teslaplatte, möchte aber darauf hinweisen, dass im parabrett heiss diskutiert wird, ob Wasseradern „Erdstrahlen“ verstärken können. Dies soll dadurch passieren, dass das Wasser eine Reibungslekrtizität erzeugt.
Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese Reibungselektrizität erzeugen kann - du hast dann eine Wasserader in Küche.
Ob du das haben willst …

Grüße,
JPL

Hi,

Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol
dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese
Reibungselektrizität erzeugen kann

wäre das dann nicht ein Kondensator und mithin eine alternative Energiequelle? Da könnte sich doch die Stromrechnung verringern.

Gruß
T.

Hallo,

Da nun die Teslaplatte anodisiert wurde, stellt sie einen Pol
dar, der dann seinerseits mit Wasser eben diese
Reibungselektrizität erzeugen kann

wäre das dann nicht ein Kondensator und mithin eine
alternative Energiequelle? Da könnte sich doch die
Stromrechnung verringern.

Genau das passiert natürlich nicht. Der Strom kommt bekanntlich aus der Steckdose. Wenn die Platte also Strom sammelt, wird sich auch der Zähler drehen und man hat ziemlich heftige Zusatzkosten auf der Rechnung.
Globuli sind bei den angesprochenen Problemen sicher sehr viel billiger und hilfreicher.

Übrigens hat Tesla genau gar nichts mit den Platten zu tun. Alubleche gab es schon lange vor seiner Zeit. Ganz anders als die Freie Energie. Die wird erst im nächsten Jahrtausend entdeckt werden, Ihr werdet schon sehen! Und dann werdet Ihr auch feststellen, dass das etwas überaus schönes und wünscheswertes ist, und nichts, was man durch irgendwelche seltsamen Platte abhalten müsste oder auch nur könnte.

Der Schwachfug bewegt sich auf einer Ebene (sowohl im Preis als auch bzgl. der Wirksamkeit - wenn man bei letzterem überhaupt von Ebene reden kann - obwohl, der absolute Nullpunkt wird sich ja auch in einer Ebene definieren lassen) mit den Energiewellenordnern, die man als Aufkleber auf den Handyakku kleben kann. Spar das Geld für einen Spaziergang an der frischen Luft, das tut Mutter und Kind besser.
Gruß
loderunner

4 Like

Hallo,

Genau das passiert natürlich nicht. Der Strom kommt
bekanntlich aus der Steckdose.

nein nein, da steht doch

Die Teslaplatte muss nicht aufgeladen werden. Die Atome des Aluminiums wurden so verändert, dass sie in Resonanz mit der Energie des Universums stehen. Diese Wirkung bleibt erhalten - möglicherweise für immer

Also ist der Strom immer von selber da, mit der Wasserader als Gegenpol. Und man beachte

Die Einsatz-Möglichkeiten der Teslaplatte sind nahezu unbegrenzt.

also kann man sie bestimmt auch zum Energiesparen nehmen.

Spar das Geld für einen Spaziergang an der frischen Luft, das tut Mutter und Kind besser.

Manchmal fühlt man sich auch besser, wenn man eine teure „Medizin“ gekauft hat, schon einfach so.
Für alle anderen ist zu beachten:

Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für die Teslaplatte.

Steht doch alles da.

Gruß
T.

Hallo JPL,

danke für den Hinweis - das klingt ja erst einmal gruselig. Werde mir den Thread mal genauer anschauen.

Schönes Wochenende!
Lilly

Liebe Lilly1983,

das wird nicht funktionieren:

Hat jemand schon eine Teslaplatte gekauft und kann von seinen
Erfahrungen berichten? Bitte keine Antworten à la „das kann
doch nicht funktionieren“, ich möchte bitte wirklich die
Meinung von Leuten hören, die so eine Teslaplatte schon haben.

Wenn einer antwortet, der schon auf den Schwachsinn reingefallen ist eine „Teslaplatte“ hat, dann wird er nur Gutes berichten und die dollsten Wirkunken anpreisen. Denn er ist entweder ein leichtgläubig-naiver Trottel, dem man für jeden Scheiß Geld aus´m Kreuz leiern kann, oder er möchte eben nicht als solcher gelten und du bekommst den „Kaisers neue Kleider Effekt“.
Alle anderen, deren Wissen weit genug reicht, nicht jeden Morgen aufs neue über das helle Licht hinter dem durchsichtigen Teil der Wand zu staunen, werden dir sagen daß es Schwachsinn ist, war und immer bleiben wird.

Gruß
AKQJ10s

Dann suche ich mal weiter
Tja, das ist jetzt schade. Hatte mir wirklich erhofft, dass ich hier jemanden finde, der sich so etwas schon gekauft hat.
Werde mal weiter recherchieren…