Hat jemand Erfahrung mit TwoTickets?

Hallo ich bin neu in Liepzig und würde gern viel unternehmen ohne großes Geld auszugeben. Dennoch möchte ich die Stast kennen lernen und ein abwechslungsreiches Freizeitangebot haben.

Mir wurde dazu TwoTickets empfohlen. Ich habe mir dort einiges auf der Homepage durchgelesen und ich finde das klingt richtig gut. Ist oder war da jemand Mitglied und kann davon berichten?

Guten Tag,

ich bin schon länger bei TwoTickets Mitglied. Mittlerweile besitze ich sogar eine Premium-Mitgliedschaft dort. So stehen mir jeden Monat 4 Sofortgewinne zu und ich bin nicht nur auf die Verlosungen angewiesen. Sofortgewinne kann man, wie der Name schon andeutet, sofort mitnehmen. Trotzdem gewinne ich monatlich noch 1-2 Tickets zusätzlich durch die Verlosungen.
Letztens war ich sogar bei „Der Schuh des Manitu“ (ein Theaterstück) da hätten die Karten sonst mindestens 50 Euro gekostet. Da man immer zwei Karten bekommt, hatte ich meinen Mitgliedsbeitrag von 120 Euro/Jahr allein mit einem Gewinn fast wieder in der Tasche.
Daher kann ich nur sagen, dass es sich definitiv lohnt wenn man kulturinteressiert ist und neuen Veranstaltungsorten offen gegenübersteht.
Testweise kannst du auch erstmal ein Monat oder drei Monate buchen. So kannst du es in Ruhe ohne Risiko ausprobieren.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe mein Beitrag konnte dir weiter helfen?

Guten Tag,

ich habe bereits einige Erfahreungen mit TwoTickets machen dürfen. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich voll und ganz überzeugt. Die Angebotenen Veranstaltungen sind sehr abwechslungsreich. Viele neue und schöne Orte lassen sich mit dadurch entdecken.
Und vor dem finanziellen Aufwand brauchst du dir keine SOrgen machen. Das sind 10 Euro im Monat. Da du immer zwei Tickets bekommst, sind die meisten Gewinne mehr Wert. Ich war letztens sogar bei Howard Carpendale (ist nicht jedermanns Geschmack, aber es gibt zum Glück für jede Altersklasse bei twotickets etwas :wink:) und die Karten dort hatten ein Wert von guten 100 Euro. Mir ging es also genauso wie meinem Vorredner.

Probier es einfach aus. Ich kann dir auch raten zum testen erstmal eine Mitgliedschaft für ein Monat zu buchen. Dann hast du kein Risiko. Aufstocken kann man danach immer noch.

Grüße,
Stefan