Hat jemand Erfahrungen mit dem 9 Level Oberschenkel Abnehmplan?

Hi,ich möchte an den Oberschenkeln abnehmen, und ich habe den 9 Level Oberschenkel Abnehmplan entdeckt! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Plan? Bitte nur konstruktive Antworten. Und bitte nur Antworten, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Plan gesammelt hat… Lieben Gruß

Das hast du doch erst heute auf GF erfragt und dort u.a. die korrekte Antwort, dass das Schwachsinn ist, erhalten - sowie eine fast gleichlautende Werbeantwort wie die hier von Ronda (mitsamt dem gleichen „kreativen“ Schreibstil darin).

In beiden Foren seid ihr „zwei“ frisch für diese „Frage“ respektive „Antwort“ angemeldet …

Und tschüss
Förkel

Hallo,Claudi… Ja ich habe Erfahrungen mit diesem plan… Er geht über 9 Level, dabei steht jedes Level für 1 Woche Beinworkout…man fängt mit einfachen Übungen an, und von Level zu Level wird es immer etwas Anspruchsvoller… Aber von nix, kommt nix… Von mir eine klare Empfehlung… Meine Oberschenkel sind schlank und sportlich… Und mein Bauch ist viel flacher und mein Po knackig stramm… Probier es einfach mal aus… hoffe konnte dir helfen… Grüßle

bitte Illustrationen nachliefern!

Hey Claudi,

Das halte ich für Blödsinn, da ein lokaler Fettverlust leider nicht möglich ist. In meinen Augen gutes Marketing und eine nett verpackte Diät.

Lieben Gruß,

Jannik