Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony XPeria T

Hallo!

Bin total ratlos, mein Sony Xperia T ist wieder mal kaputt.
Es lädt nicht mehr und das nicht zum ersten mal. Ich möchte es aber auch nicht schon wieder einschicken lassen, denn es wäre dann das vierte mal das es eingeschickt wird. Und dann habe ich es wieder zwei wochen nicht. Hat jemand vielleicht einen Rat was ich tun kann ???

Bin um jeden Ratschlag dankbar!!!

Einen technischen Rat kann ich dir leider nicht geben, auch wenn ich selbst ebenfalls dieses Gerät besitze. Allerdings einen kaufmännischen :smile:

Wenn du, wie du sagst, das Gerät bereits drei Mal eingeschickt hast (und immer wieder wegen des selben Fehlers), dann hast du das Recht auf Rücktritt vom Vertrag, d.h., du kannst entweder dein Geld zurück verlangen oder auf einem neuen Ersatzgerät bestehen.

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__323.html

Dazu würde ich dir auch raten, denn offensichtlich ist in deinem Handy echt der Wurm drin.

Vorraussetzung dafür ist allerdings, daß du das Handy stets wegen des gleichen Fehlers eingesendet hast. Das Recht auf Korrektur hast du dem Verkäufer somit eingeräumt. Nun hast du das Recht auf Erstattung, bzw. Umtausch.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur…

Ich hoffe, ich konnte helfen.