Einen technischen Rat kann ich dir leider nicht geben, auch wenn ich selbst ebenfalls dieses Gerät besitze. Allerdings einen kaufmännischen
Wenn du, wie du sagst, das Gerät bereits drei Mal eingeschickt hast (und immer wieder wegen des selben Fehlers), dann hast du das Recht auf Rücktritt vom Vertrag, d.h., du kannst entweder dein Geld zurück verlangen oder auf einem neuen Ersatzgerät bestehen.
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__323.html
Dazu würde ich dir auch raten, denn offensichtlich ist in deinem Handy echt der Wurm drin.
Vorraussetzung dafür ist allerdings, daß du das Handy stets wegen des gleichen Fehlers eingesendet hast. Das Recht auf Korrektur hast du dem Verkäufer somit eingeräumt. Nun hast du das Recht auf Erstattung, bzw. Umtausch.
Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur…
Ich hoffe, ich konnte helfen.