Ja, ich habe Erfahrungen mit lablue und muß sagen, es ist der Hort und Ort der Banalität, ein Platz all Jener, denen es langweilig ist und sich lediglich zerstreuen wollen, statt ernsthaft zu suchen. Offensichtlich haben für Etliche die Kontaktbörsen das einstige Patiencen legen ersetzt. Etliche Frauen wollen lediglich wissen, Wer sich da wohl gemeldet hat und welchen Marktwert sie eigentlich besitzt. Dann wird so Manche mit der Freundin tuscheln, was da welcher Typ so geschrieben hat, so dass für Klatsch Munition gesammelt wird. Dann gibt es wieder Welche, die so was wie Flaschenpost einsammeln betreiben, nach dem Motto „huch mal sehn, was jetzt so angeschwemmt wird.“
Auffallend ist, dass jahrelang die gleichen Frauen dort zu Gange sind, ohne dass die sich mal gebunden hätten, offensichtlich reicht denen ein kleiner Nervenkitzel der bloßen e-mail Betrachtung und gut iss.
Das Niveau dort ist recht gering, interessante Frauen „Mangelware“, die Antworten auf Anfragen und Kontaktwunsch einsilbig und 08/15-haft, so dass man schnell die Lust zu weiteren Kontaskten verliert, da stets das gleiche Gequake dort erfolgt.
Trifft man tatsächlich mal eine Frau, fällt man zuweilen regelrecht aus den Latschen, schon weil viele Frauen unansehnlich sind, schon weil sie von der Art herkaum oder gar keine Erotik ausstrahlen. Nachdem man die eher langweiligen Gestalten dort kontaktiert hat, freut man sich, wenn man sich wieder verabschieden kann, da man das Gefühl hat, so seine Zeit verpulvert zu haben. So jedenfalls ging es mir regelmäßig bei den Begegnungen, die nicht zalreich waren, da bereits am Telefon, oder per e-mail alles Weitere bereits versandete.
Ich habe übrigwens erfahren, dass allerlei Kontaktbörsen gar keine rellen Frauen präsentieren, sondern vielmehr virtuelle Userinnen, bzw. Strohpuppen, Fakes haben, um so Männer an Land zu ziehen, damit die dann möglichst eine kostenpflichtige premium-Mitgleidschaft abschließen.
Diese, so wie einige echte Foristinnen fallen auf, durch gehäuftes nicht-antworten, wenn man denn eine Userin anschreibt.
Fazit: ich kann nur sagen, Finger weg von all den Kontaktbörsen, wo nur der Betreiber via Werbung und premium-Mitgliedschaft seinen Reibach macht, während man als Mann (Frau?) keinen wirklichen Nutzen so hat.
Auch ist miraufgefallen, dass Kontaktbörsen Sammelbecken für Neurotiker, Vereinsamte und Spinner sind, daher Vorsicht und Distanz angebracht ist, sofern man sich auf derlei Spektakel überhaupt einläßt.