Hat jemand gestern Abend

Begabungen
Du hast ein bemerkenswertes Talent, eine vollkommen nutzlose Diskussion anhand böswillig falsch interpretierter Fragmente eines oder mehrer Artikel am Laufen zu halten. Zur Sache mit dem Eigentumserwerb in Polen möchte ich nur kurz anmerken, daß ich in den letzten 4 Monaten mit drei Grundstückserwerben in Polen durch Privatpersonen zu tun hatte und bemerkenswerterweise gab es dabei keine Probleme und erst recht keinen Verweis auf irgendwelche Übergangsvorschriften.

So oder so: Ich habe gerade mein Talent dafür entdeckt, Dir eine lange Nase zu zeigen. Kuck mal:

Hallo Christian,

Du hast ein bemerkenswertes Talent, eine vollkommen nutzlose
Diskussion

Aber Dir ist schon klar, dass zu einer Diskussion immer zwei gehören.

anhand böswillig falsch interpretierter Fragmente
eines oder mehrer Artikel am Laufen zu halten.

Ah so … Du solltest Deine Behauptung aber mal belegen … willst Du nicht in den Geruch kommen wie Marion hier böswillig herumzupöbeln.

Zur Sache mit
dem Eigentumserwerb in Polen möchte ich nur kurz anmerken, daß
ich in den letzten 4 Monaten mit drei Grundstückserwerben in
Polen durch Privatpersonen zu tun hatte und
bemerkenswerterweise gab es dabei keine Probleme und erst
recht keinen Verweis auf irgendwelche Übergangsvorschriften.

Im Prinzip ist nichts dagegen zu sagen einen Sachverhalt aufgrund von Einzelbeispielen aufzuklären. Nur ist Dein Versuch diese Einzelbeispiele ins Spiel zu bringen etwas lächerlich … da Du aus Verschwiegensheitgründen vermutlich nichts über die Einzelheiten dieser Grundstückserwerbe verlauten lassen darfst.

Warum also erwähnst Du sie dann ?

Nur als Anmerkung : es war noch nie ein Problem für Polen Grundstücke in Polen erwerben.

So oder so: Ich habe gerade mein Talent dafür entdeckt, Dir
eine lange Nase zu zeigen. Kuck mal:

Ich seh zwar nix … aber ich finde es natürlich schön für Dich, dass Du Dir Deine Kindheit bewahrt hast. Im Übrigen bin ich immer wieder erstaunt … womit sich so alles erwachsenen Menschen beschäftigen.

Gruss Jacobias.

Für eine Antwort für Deinen nun zu erwartenden Hetzartikel bitte Nummer
ziehen.

Hallo Christian,

für Deine Unterstellung ich würde Hetzartikel schreiben, bleibst Du den Beleg vermutlich ebenso schuldig wie weiter unten für Deine Behauptung ich würde böswillig Fragmente eines oder mehrer Artikel falsch interpretieren

Man kann sich des Eindrucks nicht verschließen, dass einige w-w-w Moderatoren das Nahostbrett nutzen um endlich mal die Sau rauszulassen.

Gruss Jacobias.

hallo Harald,
…deswegen aber immer noch nicht richtig!

Grüße
Babalou

hallo Harald,
…deswegen aber immer noch nicht richtig!

was richtig ist, bestimmen die Sieger ;-(
Aber wir sprengen dafür keine Schulbusse in die Luft!

Gruss Harald

Nerin… nur ganze Hotels! o.w.T.
.