Hat jemand noch Hoffnung auf Demokratie

Der türkische Premier Erdogan verbietet wieder ein kritisches Portal, die Seite ALK, um Diskussionen über Reformen abzublocken. Offiziell dementieren türkische Regierungsstellen noch, es sei angeblich eine freie Entscheidung des Brettbetreibers wühür-wüss-wüs das Brett zu schließen. Regierungssprecherin Süsünnü verlautbart, Löschungen würden nur auf expliziten Wunsch der User vorgenommen.

Was haltet ihr davon?

Der Islam ist eben nicht demokratiekompatibel, wer anderes behauptet ist ein glatter Lügner.

Hallo!

Was haltet ihr davon?

Gewinnorientiert arbeitende Unternehmen hinterfragen zwar die Kundenzufriedenheit, sind aber keine demokratischen Einrichtungen. So isses beim Metzger, beim Friseur und bei www.

Gruß
Wolfgang

@MOD: Bitte löschen, ALK-'Satire’versuch
Hallo laecihat,

meinst Du ernsthaft, dass es jetzt etwas bringt, den gleichen Krempel immer wieder als gefakten Artikel/Frage einzustellen? Das klaut nur Zeit.

Gruß
vdmaster

Die Toons kommen!
Servus,

So isses beim Metzger, beim Friseur und bei www.

Aber der Mann im Schnapsladen, der hats gewusst!

Schöne Grüße

i.A. Roger Rabbit

Servus,

sag bitte nochmal kompadibidobbeldübel, das ist lustig!

Schöne Grüße

MM

Der Islam ist eben nicht demokratiekompatibel, wer anderes
behauptet ist ein glatter Lügner.

Jetzt wissen wir es, der Zweitonmusiker ist ein Muselmann, jawoll. Bald darf hier ohne Schleier niemand mehr mitlesen.

Doka und die Moderatoren
Hiho,

wenn es einen Mod gäbe, wäre das sehr schnell erledigt.

Doka will aber keine Mods mehr, sondern bloß noch eine zentrale Löschinstanz, die bezahlt und weisungsgebunden arbeitet.

In mindestens einem (im Forum veröffentlichten) Fall erfolgte auf das Angebot, ein Brett zu moderieren, genau die gleiche übertrieben redselige Reaktion der Wrecking Crew wie auf alle anderen Äußerungen, die von dem Usergeschwerl an die Leute herangetragen werden: Genau nix.

Moral: Für Doka sind Mods der gleiche Pöbel wie alle anderen User.

Schöne Grüße

MM

Hallo

Moral: Für Doka sind Mods der gleiche Pöbel wie alle anderen
User.

Wenn ich merke, daß das so ist, werde ich mir einen anderen „Arbeitsplatz“ suchen. Ich glaube aber an das Gute.

Hans