Hat jemand schon Erfahrungen mit der App Go Crush?

Hallo,

Ich habe mir letztens die App „Go Crush“ runter geladen und gesehen, dass sie irgendwie anders ist als Dating Apps, sie wird als ‚socializing‘ app bezeichnet. Nun bin ich neu in einer Stadt und wollte diese App nutzen, um neue Leute kennenzulernen.

Habt ihr Erfahrungen mit der App und könnt ihr sie empfehlen?

Danke für euer Feedback schon mal.

Hallo,

nö, braucht kein Mensch. Wenn man sich treffen möchte einfach ins nächste Cafe in der Fußgängerzone oder mit einem Stadtplan durch die Stadt bummeln und Leute ansprechen, fertig.
Wenn das schon nicht funktioniert wirds mit so ner anonymen App auch nicht besser.
Wenn Du natürlich Werbung für diese App machen möchtest … naja. Alles in allem: viel Glück!

hahaha, genau.

Ich sehe es richtig vor mir…

(Katarina läuft mit Stadtplan durch die Stadt)
Katarina: Hallo, ich suche das Cafe „Lecker“, wissen Sie wo das ist?
Fremder: Klar, das ist gleich hier drüben. Darf ich Sie einladen?
Katarina: Super, gern. Heirate mich!

Das war ein typischer Tipp von jemandem, der in einer festen Beziehung ist oder kein Interesse an einem Partner hat. Wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Singles.

Da ist zumindest die Einstiegshürde kleiner.

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort, aber suche etwas anderes als Tinder, lovoo etc, weil diese puren dating apps nicht mein ding sind… bin sehr schüchtern und gehe deshalb nicht so offen auf andere zu.
Hast du denn mit der app schon Erfahrungen gemacht oder sagst du generell zu solchen apps, dass sie blöd sind?

Danke für deine Mühe :slight_smile:

genau deshalb wollte ich die app ja mal ausprobieren :grimacing:

einfach machen, was hast du zu verlieren?

1 Like

mach ich, wollte ja nur wissen, ob jemand die app empfehlen kann, will da nichts falsch machen :slight_smile:

Du kannst nur zuviel von dir preisgeben. Da wäre ich ziemlich sparsam mit Details von mir. Das gilt aber für all diese Apps.

1 Like

Dann viel Spaß.