Hat jemand schon mal an Soccafive teilgenommen?

Hallo liebe Experten, ich suche für meine Sohn eine Fussballschule, an der er in den Ferien teilnehmen kann. Hier in der Nähe gibt es Soccafive. Hat da jemand schon dran teilgenommen und kann etwas darüber berichten? Danke.

leider nein

Hallo liebe Experten, ich suche für meine Sohn eine
Fussballschule, an der er in den Ferien teilnehmen kann. Hier
in der Nähe gibt es Soccafive. Hat da jemand schon dran
teilgenommen und kann etwas darüber berichten? Danke.

Tut mir leid, das habe ich leider nicht und kenne auch niemanden, der da teilgenommen hat.

Gruss,
Stephan

Sorry, kann leider nicht weiterhelfen.

Hallo liebe Experten, ich suche für meine Sohn eine
Fussballschule, an der er in den Ferien teilnehmen kann. Hier
in der Nähe gibt es Soccafive. Hat da jemand schon dran
teilgenommen und kann etwas darüber berichten? Danke.