Hat jemand schon mal eine 128 GB Karte ausprobiert. Samsung Grand Prime WICHTIG !

Hat jemand schon mal eine 128 GB Karte ausprobiert.
Samsung Grand Prime
Ich bitte dringend um Hilfe.
Vielen lieben Dank

Warum? Willst du eine solche Karte kaufen? Welche denn? Zeig mal den Link!

Oder hast du schon eine gekauft und sie funktioniert nicht? Welche denn? Zeig mal den Link!

Die Spezifikation deines Telefons sagt, dass SD-Karten bis 64GB gehen. Das kann stimmen oder auch nicht. Vermutlich wird auch mehr gehen, wenn der SDXC-Standard eingehalten wurde.

@bibixbibi: Warum du mich dafür abwertest ist mir jetzt zwar nicht klar, aber da du auf meine Fragen nicht antwortest, ist es scheinbar nicht so wichtig für dich.

Ich habe gefragt, ob jemand schonmal eine 128GB Karte ausprobiert hat, da ich für mein Samsung gerne eine 128GB Karte kaufen möchte.
Da ich aber keine 128GB Karte käufen möchte, wenn diese gar nicht im Samsung funktioniert, hoffe ich auch Erfahrungsaustausch.
Einfach eine Karte nach der anderen zu kaufen, zum Testen, ist etwas teuer.
Der Hersteller gibt zwar 64GB an, aber es soll möglich sein auch 128GB Karten benutzen zu können. Dazu habe ich irgendwann einmal etwas gelesen,
was ich aber nicht wieder finde.

Da du dich ja sehr mit meiner Frage beschäftigst, hast du sinnerlich schon sehr viel Erfahrung mit 128GB Karten mit dem Samsung.
Warum teilst du deiner Erfahrung nicht mit mir ?

Hab ich doch. Warum liest du das nicht?

Der Hersteller deines Telefons sagt: Es geht nicht. Nach meiner Erfahrung kann es trotzdem gehen.

Du kannst bei Amazon kostenlos Zeug zurückschicken. Finde ich nicht sehr teuer.

Oh super, das ist ja toll, ich finde deinen Bericht nur leider nicht.
Welche 128GB SD Karte hast du denn ausprobiert und hat es geklappt ?