Hat jemand vieleicht ein kulturportfoli von

… der erste lehrer und / oder Liebelei brauche es für die abend schule wenn es jemand hat könnte er es mir schicken an [email protected]

MOD: Bitte löschen!
Dieses wirre Gestammel kann unmöglich ernst gemeint sein. Und selbst wenn dieser dahigekotzte, unverständliche Textdurchfall doch irgendwo als Frage in einem Forum gemeint gewesen sein sollte, dann verstößt er immer noch gegen mindestens zwei elementare RIchtlinien bei werweisswas, Hausaufgabenhilfe und Veröffentlichung der persönlichen Emailadresse.