Guten Tag,
ich habe von einem pummeligen weiblichen Teenager gehört, die durch Tragen eines Magneten zu einem schlanken Modeltypen geworden ist. Leider habe ich im Internet nichts darüber gefunden und kenne das Mädchen auch nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über diese Methode finde oder hat schon selbst jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke für Hinweise.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
der Magnet hat keine Wirkung (auch wenn sicher einige Esoteriker etwas anderes behaupten).
Wahrscheinlich hat das Mädchen mit Ernährungsumstellung und mehr Bewegung den Magnet „unterstützt“. Oder es war wie so oft ein Bluff, um den Leuten für überteuerte Magneten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Grüße
Ulf
Guten Abend,
um es vorab kurz zu machen: es gibt keine Magneten zum Abnehmen. Punktum!
Dem pummeligen Teenager ist vermutlich das widerfahren, was mit den meisten Menschen in diesem „kritischen“ Alter passiert: Wachstumsschub + Einpendelung des Hormonspiegels = Normalgewicht. Die von Ulf erwähnten Faktoren kämen noch hinzu.
BTW: Häufig werden solche Armbänder mit dem Hinweis auf fürs Abnehmen relevanten Akupressurpunkte verkauft - es ist völliger Humbug: diese liegen woanders.
Grüße
EP
Hi,
es kommt darauf an, wie schwer der Magnet ist. Wenn er beispielsweise 25 kg wiegt und sie ihn ständig in einem Rucksack mit sich herumschleppt, braucht sie natürlich viel mehr Energie und nimmt ab
Gruß S
Hallo
Oder der Magnet hilft ihr Denken.
MfG
Hi,
vielleicht ein extrem starter Magnet im Kühlschrank damit die Tür nicht mehr aufgeht???
nix für ungut )
Susanne
Danke, hab mich köstlich amüsiert. Muss ich mein Bier dann aus dem Keller holen:smile:))))))
Gott sei Dank bin ich schlank!! Es geht also nicht um mich. Ich werde den Tipp aber gerne weiter geben.