Hat jmd Erfahrungen mit www.Grind.de gemacht?

Hey ich suche im mom nach möglichkeiten mein studium zu finanzieren und angeblich bietet grin die möglichkeit sich ein bischen was dazu zu verdienen indem man einfach studien-, bachelorarbeiten und andere texte veröffentlicht.
Als Bonus gibt es mit diesem link für die erste hochgeladen arbeit 5 euro geschenkt: http://www.grin.com/?amb=missionwissen
hat damit schon jmd erfahrungen gemacht?

Hm…
Schwer zu sagen, ob das Werbung ist. Einerseits stinkt es geradezu danach, andererseits sollte man zumindest erwarten können, dass man die Seite bei der Werbung auch richtig schreibt…

Hat jmd Erfahrungen mit www.Grind.de gemacht?
ne ich mach keine werbung für die ich überlege nur grade ob ich mich anmelden soll oder nich.
und sry für den fehler beim seitenname xD

Tja nachdem
du ja bereits einen link generiert hast, hast du dich schon entschieden. Ob du damit Reichtümer scheffelst hängt von deinem Thema ab. Nischenthema und Massenthema geht gut.
Und wahrscheinlich Eigenwerbung hilft auch. Aber vielleicht mit weniger Fehlern.