Und warum hat er eigentlich davor noch nie einen bekommen? Wie erfolgt die Vergabe der Oskars eigentlich? Wer entscheidet da, wer welchen Oskar und warum bekommt?
Hallo!
Lies mal hier rein, da hat es auch Infos über die Nominierungen und das spätere Auswahlverfahren. Und wer da eigentlich entscheidet.
Mfg
duck313
Meiner Meinung nach JA. DiCaprio hat schon so viele gute Filme mitproduziert und in so vielen Rollen alles gegeben und brilliert. Auch wenn er vllt immer ähnliche Rollen spielt, spielt er diese besonders gut! Ich finde irgendwie hat er es verdient auch endlich einen Oscar zu bekommen. Als Würdigung für alles was er so tut!
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Viele seiner Leistungen in der Vergangenheit sind zumindest meiner Ansicht nach absolut oscarreif! Ich rede hier von Luhrmanns „Romeo&Julia“ oder auch „Der große Gatsby“ dann „Inception“ „Django“ „The Wolf of Wall Streeet“ oder „Shutter Island“ und und und. Naja aber dafür hat er nunmal keinen Oscar bekommen…Jetzt kommt es darauf an was in der Zukunft passiert. Ich hoffe wirklich sehr, dass DiCaprio sich da nicht von dem allgegenwertigen „Leo hat keinen Oscar“-Gespott unter Druck setzen lässt und sein Schauspiel nicht darunter leidet.