Hat NAPSTER mehr Bugs als MACSTER ?

Seit ich meinen MACSTER Account in einen NAPSTER Account umwandeln musste („your MACSTER … has expired“ o.ä.) häufen sich die Probleme, d.h recht häufig wird das Prg.plötzlich beendet. Ohne andere Anwendungen im Hintergrund. Der Download läuft zum Glück meistens weiter. Mit Macster hatte ich, ausser ganz am Anfang, keine Probleme. Wer weiss Rat?
Mein System: PowerMac 8600 mit G3/400 MHz Powerlogix-Karte, MacOS 8. 6, 224 MB RAM, Napster Vers. 1.0b1 (Mac), Speicherzuteilung 10 MB, RAM Cache aus.
Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe!
Gemo

Hi…
das stimmt…Napster hat Bugs…lade dir den „Filenavigator“ von der „PCWELT.de“(Downloads)
runter ! - Ist zuverlässiger und benutzt auch andere Surfer als
der Napster…Gruß EM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, aber meine Frage bezog sich auf Mac. „Filenavigator“ funktioniert laut Angaben auf der PCWelt Site nur auf PC !
Gemo

Seit ich meinen MACSTER Account in einen NAPSTER Account
umwandeln musste („your MACSTER … has expired“ o.ä.) häufen
sich die Probleme, d.h recht häufig wird das Prg.plötzlich
beendet. ( …)
Gemo

Hi…
das stimmt…Napster hat Bugs…lade dir den „Filenavigator“
von der „PCWELT.de“(Downloads)
runter ! - Ist zuverlässiger und benutzt auch andere Surfer
als
der Napster…Gruß EM

Macster gubt es nicht mehr - nur noch napster. und auch den
nicht mehr lange. vergleiche www.heise.de/newsticker

günther

Aus jenem Artikel geht IMHO nicht hervor, dass es Napster nicht mehr lange gibt, insbesondere was den Austausch von non-copyright dateien betrifft und was mich hptsächl. interessiert.
Meine Frage bezog sich aber auf Bugs des Napster-Clients: Z.B. zeigt das Fenster „Transfer Manager“ nach einer gewissen Online Zeit eigentl. immer falsche Einträge an.Etwa bleiben von mir gelöschte (weil „failed“) transfers im Fenster stehen, und andere, noch laufende Transfers verschwinden aus dem Fenster (dass sie noch laufen, sehe ich am Status-Lämpchen meines Modems). Refresh, also Schliessen und später wieder Öffnen des Transfer Manager Fensters hilft da nicht weiter. Irgendwelche Ideen ?
Cheers!!! Gemo

Macster gubt es nicht mehr - nur noch napster. und auch den
nicht mehr lange. vergleiche www.heise.de/newsticker