Hat Partnerzusammenführung durch Vodoo funktioniert?

Ich würde gern mal von Leuten, die so etwas mal ausprobiert haben hören, ob es wirklich funktioniert hat.
Ich selbst habe mal ein Ritual gemacht, das wohl zur weißen Magie gehört, was mir den ersehnten Partner zurück brachte, aber die Situtation als solche nicht änderte, und deshalb kam ea nach einiger Zeit wieder zur Trennung.
Vodoo verspricht aber nicht nur die Rückführung sondern auch die positive Veränderung für die Zukunft.
Wer hat Erfahrung damit?
"Was für Rückführungsrituale könnt Ihr empfehlen?

Hallo Anna62,

Liebeszauber ist möglich. Allerdings sollte man sich nach meiner Erfahrung und meinem Wissen, nicht einen ganz bestimmten Partner „erzaubern“. Es ist vorher genau zu ergründen, was den ersehtne Partner abhält in eine Partenerschaft, Liebesbeziehung, die Sie sich wünschen zu gehen. Wahre-Gegenseitige-Liebe, kann sich nicht über od. durch Magie manifestieren. Hier ist der Wille und die Grenze des ersehten Partners zu beachten.

Wenn man allerdings die Wahre-Gegenseitige-Liebe anziehen will, ohne einen ganz bestimmten Menschen mit einzubeziehen in ein Liebes-Ritual. Hat dieses sehr, sehr gute Erfolgsaussichten.

Dies ist meine Sicht. Es gibt immer auch andere Stimmen. Die Sie sicher auch hören und spüren werden.

Viele Grüße - S.B.

Hallo Anna,

ich habe vor vielen Jahren auch meinen Partner „rückführen“ lassen und heute sind wir verheiratet und es läuft alles super. Ich habe einen „Rückführer“ aufgesucht, allerdings auch sehr viel Geld dafür ausgegeben. ich habe u.a. Steine vergraben, bestimmtes Papier verbrannt und die Asche verstreut, seine Wohnungstür mit einer Flüssigkeit besprüht. All diese Dinge habe ich vin meinem Rückführer erhalten. Leider habe ich den Rückführer aus den augen verloren, sonst hätte ich Dir gern noch weiter geholfen. Aber alles was er mir vorausgesagt hat, ist auch wirklich eingetroffen. Es hat allerdings auch eine gewissen Zeit gedauert.
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüße aus Berlin

Liebe Berlinerin,
ich danke Dir sehr für Deine Nachricht. Ich habe zwei Angebote bisher, die eine- am Telefon etwas unsymphatisch- verlangt 400€ für 4 Wochen. Die andere -freundliche Mail, verlangt 620€ für 4 Wochen. Diese beiden Frauen sind Deutsche.
Es gibt noch ein Angebot von einer Afrikanerin, die Vodoo anbietet- bisher kein Preis genannt- was meinst Du, ist da am besten?
Liebe Grüße aus Ratingen

Danke, sicher hast Du recht.

Auch wenn es schmerlich ist liebe Anna,

siehst du das sich leider trotz deins Liebes-Rituals nicht das einstellen konnte was du dir ersehnt hast. Da du das Ritual sicherlich konstruktiv zelebriert hast. Ist kein größerer Schaden entstanden.
Wenn du sehr leidest, kann ich dir einiges empfehlen.
Sicher kann „man“ auf verschiedene Weise beeinflussen. Aber liebe Anna, bei der Wahren-Gegenseitigen-Liebe ziehen sich selbst die Götter zurück…

Denn es gibt keine größere Macht als die Liebe!

Nimm einmal Kontakt zu deinem Ursprungsengel aud. (seine Farbenergie ist so wie ich es sehe, ein sehr helles Blau). Bitte deinen Engel. in Kontakt mit dem Engel, des Mannes deiner Liebe zu sprechen. Das hat schon oft geholfen, bestimmte weltliche Blockaden zu regeln.

Herzlich Inanna

Liebe Inanna,
ich bin noch keine wirkliche Esoterikerin. Wie kann ich denn herausfinden, wer mein Ursprungsengel ist? Und wer sein Engel ist? Kannst Du mir das beantworten?
LG
Anna

Einen schönen und guten Abend liebe Anna,

ich selbst definiere mich als weiblichen Magier. Arbeite auch mit Engeln die auch in Atlanits waren. In der Regel ist es so, dass ich Seelen die mir begegnen auf welchem Weg auch immer. Etwas mitteilen soll und darf, weil sie eben auch schon in Atlantis waren.
Ich empfehle dir. Kaufe dir eine hellblaube Kerze und falls noch nicht geschehen, besorge dir Räucherwerk das dir zusagt. Dann ist noch schöne sanfte Musik gut.
Vielleicht noch Anna Riva ÖL Engel. Damit kannst du die Kerze salben.
Entspanne dich, erwarte nichts und entzünde liebevoll und in der gebotenen Ehrfurcht, die Kerze und das Räucherwerk. Dann entspanne, lehne dich zurück und lasse alles was dich verunsichert los. Lege deinen tiefsten Wunsch und deine Sehnsucht, in die Hände deines Engels. Auch wenn du zunächst meinst nichts zu merken oder zu spüren. Vertraue dir und deinem geistigem Beschützer und Lehrer. Erwarte nichts, bringe deine Bitte vor, du wirst spüren wenn die Verbindung da ist und deine Bitte gehört wurde. Das alles soll aus deiner Mitte kommen, ohne Zwang und Druck. Vorallem immer so formuliert. Wenn es in unserem Karmischem-Plan vorgesehen ist und für alle Beteiligten mit lachendem Herzen geschehen kann.

Sei so gut wenn du wieder schreibst bitte unter:
[email protected]

Liebste Grüße Inanna

Liebe Sonbär,
ich bin inzwischen fest entschlossen ein PRF machen zu lassen. Jedoch hier im Internet liest man über die Leute, die Magier/innen, die ich bis jetzt angeschrieben habe, wirklich nichts Gutes.
Bitte versuche Dich an den Namen Deines Magiers zu erinnern. Ich wäre Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße
Anna

Hallo Anna,
leider kann ich Dir nicht mehr den Namen nennen, da er offensichtlich aus Berlin weg gezogen ist. Ich wollte ihn nämlich mal anrufen und mich bedanken, weil bei mir alles so gut geklappt hat.Ich würde es vielelicht doch mit der Afrikanerin versuchen. Die Preise der Deutschen halte ich für ziemlilch happig. Du solltest Dir allerdings auch überlegen, ob Dir das die Sache wert ist, denn mein Mann und ich haben und nur der Kinder wegen getrennt, nicht weil wir uns nicht mehr geliebt haben.
Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir sonnige Grüße aus Berlin

Liebe Sonbär,
inzwischen habe ich zwei parapsychologische Institute gefunden, die beide die PRF für 200€ (4Wochen) im Programm haben.
Auch bei uns war es so, wir haben uns getrennt, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte, seine Familie zu verlassen. Er hatte mir vorher noch angeboten, mir eine Eigentumswohnung zu kaufen, ich antwortete aber: „Nicht mir, sondern uns“ und mit dieser Aussage begann eine heftige Diskussion, die zur Trennung führte, weil sich in mir soviel angestaut hatte udn ich das jetzt rausließ, 6 Jahren Schattenbeziehung! Großes Drama und dann Trennung. Bis heute sind die Gefühle für ihn aber nicht vergangen, und wie mir verschiedene Kartenleger sagten, bei ihm auch nicht. Er hat nur große ANgst vor den Konsequenzen, auch finanziell.
So hoffe ich, dass nun wo die Kinder erwachsen sind, er es sich noch einmal überlegt.
Dir liebe Grüße
Anna

Bedaure, hierzu kann ich dir nicht antworten.
Eldemalu

Hallo Anna,

nach all der Zeit habe ich deine Frage gefunden? Alles hat seine Zeit und seinen Sinn…
Dershalb erlaube mir auch nach so langer Zeit dir zu antworten. Ich bin auch keine Esoterikerin.
Du brauchtest um deinen Schutzengel/Ursprungsengel zu spüren im grunde nur eines tun, aufhören zu „denken“. Nichts erwarten und loslassen, dass bezieht sich nicht „nur“ auf einen Liebesschmerz, sondern auf alle weltlichen Sorgen oder Ängste. Es geht auch nicht darum zu „wissen“ wer der Engel ist. Das meine ich können wir Menschen eh nicht wirklich erfassen! Man sieht nur mit dem Herzn gut…, weisst du! Es ist die ersten Stufe sich selbst zu lieben und anzunehmen. Dann kann diese Liebe auch von Aussen zB durch einen Mann deines Herzens auf dich zukommen. Wie Innen so Aussen.
Ich hoffe nach all der Zeit hast du deine Verbindung zu deinen guten Mächten schon gefunden und bist auf dem WEG in deine Innere und Äussere Freiheit.

Herzlich Namaste - Inanna (ich freue mich von dir zu lesen)

Liebe Inanna,
ich bin noch keine wirkliche Esoterikerin. Wie kann ich denn herausfinden, wer mein Ursprungsengel ist? Und wer sein Engel ist? Kannst Du mir das beantworten?
LG
Anna

Hallo Inanna,
es freut mich wieder von Dir zu hören. Da ich Deine e-mail nicht mehr habe, - neuer Computer- möchte ich Dir hier antworten- . Du kommst gerade in einem Moment auf mich zu, wo es mir gut tut, mit einem netten Menschen zu reden.
Ich habe ja meine Lebensliebe gefunden. Es sind nun schon neun Jahre, in denen diese Liebe sich nie verringert hat. Eher ist sie trotz oder auch durch viele unfreiwillige Trennungen noch intensiver geworden. Jedoch kommen wir einfach nicht zu einem gemeinsamen Leben, weil er es nicht fertig bringt seine Familie zu verlassen. Wenn Du den Film kennst „Die Brücken über dem Fluss“ mit Clint Eastwood und Meryl Streep, der auf einer wahren Geschichte beruht,dann findest Du dort in etwa die gleiche Situation vor, nur umgekehrt. Sie ist verheiratet mit einem Mann, dem sie dankbar ist und den sie als guten Menschen empfindet. Als ihr ihre LEBENSLIEBE begegnet, bringt sie es nicht fertig, ihre Familie zu verlassen, weil ihr Mann „das nicht verdient hat“ und die Kinder noch zu jung sind. So trennen sich die beiden Liebenden und leben beide den Rest ihres Lebens von der Erinnerung an vier Tage Erfüllung und dem Gefühl, die einmalige Liebe dieser Existenz gefunden zu haben.

Mein Geliebter ist damals zurückgekommen, ohne Magie und mit ganz, ganz viel Liebe, aber nicht um mit mir künftig zu leben. Deshalb habe ich mit Deiner Anleitung damals das Kerzenritual gemacht, damit er sich nun auch trennt, und dann trennte er sich… wieder von mir. Ich muss da sicher irgendwas falsch gemacht haben.
Wir sind seitdem nicht ganz auseinander, aber auch auf gewisse Weise getrennt. Er kommt seit einem halben Jahr nur einmal im Monat, bleibt drei Stunden und verschwindet dann wieder für 4 Wochen, ohne Anruf. Seine Frau ist damals hinter die Beziehung gekommen, sie weiß also von mir, denkt aber, wir hätten keinen Kontakt mehr. Obwohl ich merke, wenn er da ist, wie sehr er mich liebt, leidet er furchtbar darunter, dass er wegen der Beziehung zu mir, seiner Familie gegenüber immer wieder solch ein schlechtes Gewissen entwickelt. Ein Doppelleben kann er nicht ertragen, aber mich gar nicht mehr sehen, erträgt er auch nicht, und so ist seine Lösung, mich nur alle 4 Wochen zu besuchen. Gleichzeitig sind diese permanenten langen Trennungen eine Qual. Ach, wie soll man soetwas einem anderen Menschen erklären, der nicht miterlebt, wie sehr wir uns trotzdem lieben. Es ist für andere unverständlich. Ich verstehe ihn ja selber nicht wirklich.
Deine Mail kam gerade an einem Tag, wo ich sehr traurig bin, denn er war vorgestern da. Unser Zusammensein ist dann wie im Himmel und gleichzeitig auch die Hölle, weil man weiß, dass danach wieder diese lange Trennung und dieses lange Schweigen folgt, denn sonst wäre es ja wieder ein Doppelleben. Das ist auch ein unaufhörlicher psychischer Stress.
Ich brauche jedes Mal ein paar Tage, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Mein Herzenswunsch ist es nach wie vor, endlich mit ihm ein gemeinsames Leben zu bekommen, endlich erlöst zu werden von dieser Qual der Liebe ohne Hoffnung und ewigen Trennungen. Ihn loszulassen, das habe ich bei sieben Brüchen der Beziehung, genügend praktiziert. Er kam immer zurück. Heute frage ich mich, denn niemals zuvor gab es eine so tiefe Liebe in meinem Leben, warum soll ich mich dazu vergewaltigen, das was mich leben lässt und in meine Seele und mein Herz gedrungen und eingebrannt ist, sozusagen operativ zu entfernen, denn loslassen ist bei einer echten Liebe gar nicht möglich. Gehen lassen schon, aber in Gedanken ist man jede Sekunde bei dem anderen.
Ich kann nichts tun als hoffen, dass er eines Tages an dem Punkt ankommt, wo er nicht mehr anders kann, als seiner Liebe zu folgen, weil auch er diese Situation nicht mehr aushält.

Liebe Inanna, wenn es irgend etwas gibt, was uns aus dieser schrecklichen Situation heraushelfen könnte, dann schreibe es mir. Loslösung ist für uns nicht der mögliche Weg. Das haben wir wirklich herausgefunden.

Ansonsten hat sich in meinem Leben seit unserem letzten Kontakt vieles zum Guten gewendet, besonders beruflich habe ich plötzlich einen ganz neuen Weg für mich gefunden.

Ganz herzliche Grüße
Anna

Siehst du Anna, alles hat seinen Sinn und seine Zeit.

Ich wünsche dir von Herzen dass sich deine Liebe erfüllt!

Falsch gemacht hast du bei dem Engelanrufung sicherlich nichts! Denn die Engel selbst sind intelligente Freude und zu unserer aller Glück keine Befehlsempfänger. Die stur das „machen“ also ausführen was wir Menschen wollen und wünschen. Sie tun das Allerbeste für uns. Auch wenn wir es nicht sofort so erkennen können.

Namaste und hab ein frohes Herz du bist stark - Inanna

Meine Adresse [email protected]