Hallo,
was meint ihr? Ist es o.K, wenn man auf seinem Auto Werbefolien anbringen läßt? Kann man so etwas mal ausprobieren? Wie läuft das ab? Oder sollte man von so etwas lieber die Finger lassen?
Danke im voraus schon mal für Eure Ratschläge
Gruß Frank
Sorry, ist nicht mein Feld. Ich habe Werbung (TV, Print, Plakat) FÜR Autos gemacht.
Aber nicht AUF Autos.Da bin ich überfragt.
Rolf
Hallo Zwicky,
ich nehme an es geht dabei um Werbung auf Deinem Auto für andere Firmen und nicht um Deine eigene „Werbung“?
Ich habe selber noch keine Autowerbung gemacht. Hier aber ein paar Überlegungen:
Wenn es professionell gemacht ist kann man die Folien rückstandslos entfernen. Das ist allerdings eine mühsame Arbeit.
Wer zahlt das Aufkleben und Entfernen der Folie?
Was bekommst Du für Deine „Werbeträger-Tätigkeit“?
Welche Leistung bietest Du deinem „Werbekunden“ (ein Auto in der Garage „wirbt“ ja nicht)?
Frag mal ein Taxiunternehmen. Was verlangen die für Werbung? Wie ist Deine Leistung im Vergleich zu einem Taxi?
Ciao
Manfred
Hallo Frank!
Falls du für dein eigenes Unternehmen werben möchtest, ist dagegen nichts einzuwenden. Die heute erhältlichen Digitaldruckfolien und Plottfolien lassen sich auch ohne Probleme und Beschädigungen an der Lackfläche wieder entfernen. Vorsicht ist bei bedruckten Magnetfolien geboten. Insbesondere beim Abnehmen kann es bei zwischen Folie und Lack vorhandenen Schmutzpartikeln zu Kratzern im Lack kommen. Merke, diese Haftfolien NIE zur Seite abziehen.
Solltest du dubiose „Angebote“ gewisser Unternehmen meinen, die gegen einen Jahresbetrag Werbung auf deinem Wagen anbringen möchten, kann ich dich nur warnen. Diese Angebote entbehren meist jeglicher Seriösität.
Gruß, Günter
Sprechen Sie doch mal mit einem Werbeberater in Ihrer Heimatstadt,
der kennt sicher Chancen und Fragezeichen eines regionalen Angebots auf diesem Gebiet übern kurzen Weg aus Erfahrung.
Viel Glück!
KarlHeinz Karius
Hallo Günther,
ja, ich meine solche Angebote von Firmen, die sagen, daß die Werbung auf dem eigenen PKW zwischen 30€ und 300€ bringt, je nach gefahrene KM und Alter des Autos. Du meinst also, ich sollte die Finger von so etwas lassen?
Gruß Frank
HALLO!
Was Werbe-Experten dazu sagen:
„Autowerbung ist eine Werbeform, die im MEER der
täglichen Blickkontakte auffällt, und beim Betrachter einen bleibenden
Eindruck hinterlässt und sich im Vergleich zu anderen
Werbeformen preiswert umsetzen lässt.
Wir von TANKAUTO.EU haben daraus eine seriöse, einfache
und lukrative Verdienstmöglichkeit erschaffen.“
Hier können Sie sich kostenlos als Werbefahrer vorregistrieren:
Jeder neue Werbefahrer der nach Ihnen sich registriert
wird in einer Matrix unter Sie integriert…
Somit verdienen Sie sofort an jedem Werbefahrer automatisch mit…
http://www.tankauto.eu/swm/defaultnewsletter.php?ML=…
Werbefolie für die Aussenmontage in GELB
- eine professionelle Werbefolie für Ihr Auto
Sie können aber auch selbst eine identische Werbefolie
mit Ihrer ID produzieren um mit uns Zusammen zu arbeiten - eigene professionelle Werbe-Internetseite
- garantierte Einkommensmöglichkeit- über das Internet ausbaufähig
- Schlüsselfertige Geschäftsmöglichkeit - tausendfach erprobt
- monatliche pünktliche Provisionsauszahlungen
Nach nunmehr über 3 jahren erfolgreicher Arbeit haben wir auch schon über 3000 Partner generiert …
Werden SIE JETZT „K O S T E N L O S“ Tankauto Affiliate Partner(TAP):
Dies ist eine erstklassige Chance für jeden, der jetzt sofort Geld verdienen möchte! Egal ob in Heimarbeit als Datenschreibkraft, Teilzeit, Nebenjob oder als Business-Partner.
Klicken Sie hier… und melden sich JETZT kostenlos als Affiliate an!
ACHTUNG! Je schneller Sie sich in unserem Partnerprogramm anmelden, desto schneller können wir neue Teampartner unter Ihnen integrieren!
UNSER MOTTO lautet: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zulange überlegt verliert viel Geld!
Werbefahrer/Autowerbung
Wir sind seit 2007 erfolgreich mit unserer seriösen Autowerbung unterwegs!
Was Werbe-Experten dazu sagen:
„Autowerbung ist eine Werbeform, die im MEER der
täglichen Blickkontakte auffällt, und beim Betrachter einen bleibenden
Eindruck hinterlässt und sich im Vergleich zu anderen
Werbeformen preiswert umsetzen lässt.
Wir von TANKAUTO.EU haben daraus eine seriöse, einfache
und lukrative Verdienstmöglichkeit erschaffen.“
Hier können Sie sich kostenlos als Werbefahrer vorregistrieren:
Jeder neue Werbefahrer der nach Ihnen sich registriert
wird in einer Matrix unter Sie integriert…
Somit verdienen Sie sofort an jedem Werbefahrer automatisch mit…
versuchs lieber mal damit…
EBOOK VIDEO - Mit Videos Geld verdienen!