Hat Sie Interesse an mir?

Hey Leute , was meint ihr , ich habe auf der Arbeit eine Kollegin, sie ist etwas älter als ich.Jetzt ist es so , ich mache jeden Tag aus Spaß Snapchat Bilder , poste diese dann als Story in FB und im WhatsApp Status .Was mir auffällt , sie schaut jeden meiner Bilder an egal ob FB oder WhatsApp.Auf der Arbeit selbst ist sie super nett zu mir , andere Kollegen sagten mir sie setzte sich schon oft für mich ein , und meint wie super ich arbeite usw .Sie hat des Öfteren schon meinen Rat eingeholt , obwohl sie quasi meine Vorgesetzte ist .Auch fällt mir auf das sie öfters Gespräche mit mir sucht , und irgendwie manchmal Schwierigkeiten hat dann zu gehen und weiter zu arbeiten , als ob sie noch bleiben möchte .Klar es kann alles oder nichts sein , was meint ihr ? Und sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind .

Hi, @Chriss1800!
Hättest Du denn ernsthaftes Interesse an ihr?
Trägt sie einen Ehering?

Gruß; k.

Ich weis das sie sich wohl von ihrem Mann getrennt hatte , Ehering trägt sie keinen , und ja ich hätte sogar sehr Interesse

Das kann schon sein, jetzt fragt sich nur noch, als was?
Netter Kollege oder Geliebter, Partner.

Da ihr euch offensichtlich völlig unverkrampft unterhaltet frage ich mich jetzt schon, was bei so einer Konstellation noch unklar ist. Es ist doch das Einfachste der Welt, dass man das Gespräch, bei einer entsprechenden Gelegenheit, auf private Hobbys und Pläne, Vorlieben lenken kann.

Und wenn man bei der Gelegenheit dann gemeinsame Interessen/Hobbys feststellt, ist es doch wirklich kein Hexenwerk, sich einmal zu einer vom Hobby dominierten Aktion zu treffen.

Der Rest ergibt sich von selbst.

Das hat überhaupt nichts zu sagen!

Wenn das so ist, dann beobachte das doch einmal. Eventuell gibt es die Möglichkeit, dort zusammen was zu essen oder Kaffee zu trinken.
Es kann alles oder nichts sein. Am Arbeitsplattz ist das immer so ne Sache.

Wenn das meine zukünftige Exfrau ist: Viel Spaß damit (kochen kann sie nicht!!!)

1 Like

:joy::joy::joy::joy: beste Antwort

Möchte da ja nicht so viel rein interpretieren, es ist nur , sie schaut mir oft so lange in die Augen und lächelt mich immer so schön an ,und naja weis halt auch nich so recht

Dann lass es ran kommen.
(Das mit meiner Ex-Frau war ein Scherz. Die ist von mir so traumatisiert, dass sie am Liebesten ins Kloster ginge.)

jesses…
don’t have your honey, where you earn your money

90% geht schief - wie gefragt bist Du in der Berufswelt? Kannst Dir schnell einen neuen Arbeitsplatz suchen?

1 Like

Servus,

es gibt eine Regel - never fuck the company.

Nur ein guter Rat. Halte dich daran und vergesse das.

Gruß
Trianon