Haupschulabschluss aberkennen ?

Ich habe schon meinen Haupschulabschluss und wollte meine Noten verbessern,jetzt sind sie aber noch schlechter und ich denke das ich den Hauptschulabschluss nicht schaffe,heisst das jetzt das ich gar kein abschluss mehr haben werden. ???

ich hab echt angst ;__;

Ich bin kein Experte in Sachen Schulgesetze, is ja auch Ländersache :smile: aber so weit ich weiß gilt immer noch die Regel, die bessere Note zählt.

Aberkennen geht schon mal gar nicht, es sei denn man kann Dir nachweisen, das Du irgendwie betrogen hast.

-Dont panic- XD

Cool danke ich hatte schon soviel angst ;___; na ja schreibe ja morgen meine Mathearbeit mal sehen wie die wird ;__; ! Danke von dir ^-^

Hallo,
ohne ein paar mehr Info´s wird dir hier keiner helfen können…
Also:
* Welches Bundesland?
* Warum hast du schon einen Abschluss, und wieso machst du jetzt „das gleiche“ nochmal?
Und überhaupt: Warum bespriechst du das nicht mit deinen Lehrern?

fragt Bats

No fear, my dear
Moin kingemo

heisst das
jetzt das ich gar kein abschluss mehr haben werden. ???

Fast hätte ich geschrieben „Das ist eine echte Hauptschulabschluss-Frage“ :wink: , aber dann hab ich mich zusammen gerissen und sage dir nun:
Keine Sau kann dir deinen einmal errungenen Hauptschulabschluss wieder wegnehmen.
Es grüßt dich
Branden