Liebe Hobbyköche,
ich gucke nie diese ganzen Kochsendungen, daher bin ich mit der Logistik eines perfekten Dinners leider nicht vertraut und bin grade etwas unsicher, wie ich mein Vorhaben am besten in die Tat umsetze.
Morgen werde ich meine Eltern bekochen, zusammen mit Brudi wird es ein Essen für 4 Leute. Da ich mich auf diese Weise für besondere Unterstützung bedanken möchte, soll das besonders für meine Eltern ein schöner und besonderer Abend werden.
Als Vorspeise werde ich eine spanische Gazpacho reichen, ein Dessert ist auch in Planung, beides kann natürlich hervorragend vorbereitet werden. Kopfzerbrechen bereitet mir der Hauptgang. Ich plane folgendes Rezept umzusetzen: http://valentinas-kochbuch.de/?s=tagliata
Hier ist natürlich wichtig, dass das Steak quasi aus der Pfanne (oder in dem Fall aus der Marinade kommend) angerichtet und serviert wird. Ich würde nur gern das Kochen zwischen den Gängen vermeiden - ist es dazu evtl. möglich, die fertig angerichtete Tagliata bei 50 Grad die geschätzte Viertelstunde nochmal in den Ofen zu tun, die die Einnahme der Vorspeise voraussichtlich dauern wird? Ich habe ANgst, dass das Fleisch dadurch trocken und vor allem durch (oh Graus…) wird.
Wie würdet ihr das logistisch lösen?
Liebe Grüße,
Inka