Hausarbeitsthemen

Hallo,
Ich muss im Zuge eines Seminars eine Hausarbeit zum Thema siedlungskolonien in Afrika, insbesonderen Natal oder Algerien, schreiben. Leider weiß ich nicht was besser wäre einen Vergleich zu schreiben zwischen den beiden oder mich nur mit Natal zu beschäftigen. Anforderung dabei wäre es eine neue These aufzustellen und etwas zu machen was noch keine gemacht hat. Hat vielleicht einer eine Idee worüber ich schreiben kann, mich persönlich interessiert die native policy in Natal. Ich weis aber nicht genau unter welcher frage ich dieses behandeln soll. Und wo bekomme ich am besten Material her, da meine Uni nicht viel anbietet.

Hallo Xander,

afrikanische Geschichte ist überhaupt nicht mein Gebiet!

Sorry

Sorry, auf dem Thema kenn ich mich nicht aus.
Literaturangaben: http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonie_Natal

Gruß
Christian