ich habe bei meiner hausbank einen kredit, den ich in den letzten fünf jahren zwei mal erhöht habe. jetzt möchte ich diesen kredit bei einer anderen bank von vier, noch verbleibenen jahren, auf sechs jahre strecken. in ca einem jahr möchte ich mit meinem patner ein haus kaufen. kann es zu problem kommen durch die umfinanzierung? der kredit wurde immer pünktlich bezahlt.
Hallo
nein ein bestehender Ratenkredit ist kein Hinderungsgrund für eine Darlehensvergabe für ein Haus.
Sinnvoll wäre allerdings wenn Sie den Ratenkredit noch ablösen könnten.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne unterstütze ich Sie auch für die Hausfinanzierung.
Möchten Sie jetzt schon eine Hausfinanzierung prüfen?
Gerne können Sie mir auch Ihre Kontaktdaten mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen
Persönlich - Schnell - Kompetent
Kooperationspartner der Schufa
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de
Hallo, danke für die Antwort
Ist die häufige, (zwei Krediterhöhungen und eine KreditStreckung) Kreditänderung auchkkein Hindernis? Es soll nicht so aussehen als ob ich unüberlegt mit meinem Geld haushalte. Lg