Haushaltsauflösungen organisieren?

Servus,

jedenfalls ist es sicher nicht nützlich, wenn man da jemanden beauftragt, der bei Dir Reklame machen lässt. Solche Unternehmen sind normalerweise Selbstläufer - wenn einer aus der Branche jemanden wie Dich für teuer Geld beauftragen muss, stimmt was nicht.

Im übrigen muss jemand, der im Erdinger Raum tätig ist und dem weite Anfahrten das Geschäft ruinieren, ziemlich verpeilt sein, wenn er Reklame im ganzen deutschsprachigen Raum schalten lässt.

Schöne Grüße

MM

Hey!

Wie kann ich am bessten meine Haushaltsauflösung organisieren? Sollte ich eine [Firma][1] engagieren oder es selbst in die Hand nehmen?
Ich bin mir da ziemlich unsicher also hoffe ich einfach mal auf ien paar Erfahrungsberichte :smile:

Lg

Tagchen Annie,
als meine Oma verstarb und wir die Wohnung auflösen mussten, waren wir drei Monate damit beschäftigt. Eine 60 qm zwei Zimmer Wohnung und ein Riesenkeller von 20 qm waren vollgestellt. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen viele Sachen verschenkt und sehr wenig verkauft. Wir haben geschuftet wie die Blöden. Teppiche rausreißen, zum Spermüll fahren, Schränke demontieren, zum Sperrmüll fahren. Betten und Couchgarnitur wurden verschenkt. Dann raussuchen, was man noch haben möchte und was weg kann, was etwas wert ist oder nur Erinnerungswert hat. Es blieb die Frage, wohin damit. Noch heute habe ich die Sammeltassen von Oma im Keller stehen. Ein Haushaltsauflöser hatte die bestimmt weggeschmissen.
Der Hausflohmarkt war nervig und hatte nicht einmal hundert Euro gebracht. Für den Rest habe ich dann doch 35 Euro für den Sperrmüll gezahlt. Musste vier Wochen warten.
Viele Firmen rechnen den Wert der Möbel und Kleinteile an. So zahlt man weniger und hat alles schnell und wie von selbst erledigt.
Selber machen kann man wenn man Zeit hat.
Noch ne doofe Idee: Gibts da nicht eine Fernsehsendung, bei der man sich bewerben kann?

Viel Erfolg wünscht Kermit aus Hamburg

Auch Hey,

ist es Zufall oder Absicht? mir fällt auf, dass Annie Werber ( nomen est omen?) immer einen Werbelink hat!

Servus,

sie macht hier nichts anderes als Reklame zu schalten. Eigentlich gehört ihr Account schon lange gesperrt.

Schöne Grüße

MM

und man beachte—> es wird gezählt, wie oft die Werbung angeklickt wurde!!!

Servus,

schätzt Du, dass es sich da um zahlende Kundschaft handelt? A. W. wird ja regelrecht mit Samthandschuhen angefasst.

Schöne Grüße

MM

ich denke schon, schau mal, sie hat den Link entfernt…hihihi

Ich denke man sollte ihren Account lassen, so erkennt man sie direkt. Wenn man sie sperrt, meldet sie sich mit einem neuen an und dann brauche ich wieder eine Zeit um es zu merken :wink:

ja, da ist sie ganz geschickt; auch im Beimischen einzelner nichtssagender Beiträge irgendwo, damit nicht die ganze Liste ihrer Artikel aus Reklame besteht.

Matias ist bis heute davon überzeugt, dass Annies Nick ganz zufällig so heißt und glaubt nicht, dass es sich hier um jemanden aus der Abteilung „Guerilla-Marketing“ handelt.

Schöne Grüße

MM