Hausmeisterparodie

Moin auch,

ein Freund von mir ist eit kurzem eine Art Hausmeister, was bei seiner Ausblidung und seinem Arbeitgeber niemand gedacht hätte )keine weiteren Details). Deshalb suche ich aucf DVD/BluRay/CD eine lustige Hausmeisterparodie oder -satire. Der Hausmeister Heinz vom SWR ist ja leider nur situationsbezogen, wie z.B. für die WM 2006 oder so, ich suche eher etwas allgemein lustiges über Hausmeister. Hat einer eine Idee?

Ralph

Hallo Ralph, da gab es doch mal auf RTL oder nem anderen Privatkanal diese Hausmeistergeschichten mit Tom Gerhardt. Bin nicht sicher aber das hieß glaube ich Hausmeister Krause. Das lief doch ewig, da gibts sicher einzelne Staffeln auf DVD. Wenn Du das googelst findest Du das bestimmt. Das war wohl sehr erfolgreich, auch wenn ich es ziemlich platt fand, aber so als Joke ist das sicher geeignet.
Lieben Gruß Julchen

moasche. jou. mehr als hausmeister krause kann ich da auch nicht anbieten. ist aber ne lustige idee. .-) falls ihr was findet, wünsche ich viel spaß damit. :smile: gruß a.

Hi

stellenweise find ich den Jost witzig. Der dürfte jedoch über unsere saarländischen Grenzen hinaus weniger bekannt sein.

Schau mal rein…wenn du Übersetzungshilfe brauchst meld Dich :smile:

http://www.dehausmeischda.de/

Gruß

M.

Da lief auch ich glaube im Super RTL"Ritas Welt",da sind auch ein paar lustige Szenen über den Campingplatzwart.
Viel Spass beim Suchen

Moin auch,

lustig ist er ja, aber etwas schwer verständlich für den Durchschnittsschwaben. Mal sehen, vielleicht ist das ja das richtige.

Ralph