Nachdem ich die Cortison-Präparate dicke habe, bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich super guten alten Hausmittel gegen normale Pickel, aber auch gegen Akne. Ich leide sporadisch unter Hautunreinheiten und hätte gerne mal eine Lösung, die mir mein Hautarzt bis heute nicht bieten konnte. Ich hoffe hier wirklich sehr auf ultimative Tipps
Nein, Cortison ist wirklich nciht das Wahre.
Ich glaube, es ist wie bei fast allen Hautkrankheiten zumindest: Man muss es selbst rausfinden, was bei einem am besten hilft.
Meine Tipps:
Ständig Handtücher und Bettwäsche (Kissen) wechseln; möglichst mit hohen Temperaturen waschen.
Darauf achten, nicht die Finger oder Hände im Gesicht zu haben - nciht zum Aufstützen, gar nicht.
Schon mal eine Lactose-Unverträglichkeit in Betracht gezogen? Das einzige Lebensmittel, auf das ich je verzichtet habe, was etwas gebracht hat. Fette und all der Blödsinn haben bei mir nie was gebracht wegzulassen. Milch hingegen schon. Gibt heute fast alle Produkte aus Milch auch lactosefrei. Aber möglichst wenig nehmen.
Dampfbad mit Kamille.
Soweit fürs erste! Viel Erfolg!
gute Entscheidung mit dem Cortison aufzuhören, denn das ist schon eine irre Chemiebombe.
ich empfehle dir die Produkte von Swisa Beauty, sie enthalten Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und haben eine heilende Wirkung auf die Haut Damit du eine porentief reine Haut bekommst, empfehle ich dir die Schlammseife und den Mineral Toner. Schon nach kurzer Zeit wirst du sehen wie super deine haut wird.
wichtig wäre auch, dass du alle 8-10 Tage ein sanftes Peeling machst, damit die Hautschuppen entfernt werden.
Ich habe durch die Produkte meine Pickel alle wegbekommen und meine Haut ist strahlend frisch und porentief rein. Ohne diese Produkte geht bei mir gar nichts mehr.
Hallo es gibt viele verschieden Hausmittel gegen Akne, du kannst zum Beispiel Knoblauch verwenden oder was am aller besten ist wenn du einen Kamille Tee aufkochst und dir den Teebeutel in das Gesicht schmierst. Somit wird dein Gesicht optimal gereinigt. Wenn du deine Akne komplett wegbekommen willst dann schau mal hier vorbei.
Nie wieder Pickel - Schritt für Schritt zur perfekten Haut