Hallo Leute hab jetzt mal eine Frage:
Also ich habe nichts gegen Spinnen, im gegenteil ich bin froh welche im Haus zu haben und bewundere die kleinen Überlebenskünstler…würde zwar keine direkt auf meinen körper haben wollen aber solange sie da sind und ich woanders ist das kein problem…hat auch immer gut funktioniert und ich war heute zuerst auch froh eine schöne große schwarze bei mir im badezimmer zu haben…schließlich sind sie nützlich…aber als ich von der arbeit kam und ein bad nehmen wollte rannte diese an der decke hin und her immer da wo ich war…dies wurde mir zu blöd weil ich keine spinne auf meinem kopf haben wollte. Also ging ich raus und lies die erstmal dort sich wieder verkriechen und verzichtet auf meine schöne badewanne Ich habe noch nie gehört das eine spinne sich fallen lässt aber als ich nochmal ins bad ging rannte diese immer noch an der decke…ich habe mir gedacht, toll und jetzt drunter laufen, habe ich gemacht…ich schaute immer nach oben und sie blieb dort, allerdings nicht beim wieder rausgehen, da seilte oder lies sie sich genau über mich ab/fallen…ich ging sogar in die hocke das ich noch durchpasste.
D so ich anschließend wow was für ein kleines biest…da dachte ich mir, ne kleine so nicht, entweder schicke ich mein Hund zu dir oder du kommst in den Keller…also nahm ich ein Glas und habe sie gefangen…dann kam noch etwas was ich nicht erwartet hatte, die sprang mich an bzw das Glas und landete direkt dort drin…
Das ist keine Horrorgeschichte sondern echt…und nun meine Frage wieso will die mich angreifen?war das eine gewöhnliche spinne?sind diese gefährlich?also man kennt ja Horrogeschichten das Spinnen Nachts einem in die Ohren oder sonst wo kriechen…und ich glaube da nicht dran weil diese ja mehr angst haben als wir vor denen, aber seit heute denke ich da anders!!!also was ist nun wahr sind diese kleinen biester gefährlich?
Jedenfalls in der nächsten zeit kümmert sich mein Hund drum DD
erstmal die Nase voll von denen D