Hallo!
Wir renovieren grade unser Haus, zum Abschluss der Arbeiten soll nun auch eine neue Haustür her, da unsere alte doch sehr alt und zugig ist. Es hilft ja die beste Wärmedämmung nichts, wenn die Haustür einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Im Internet sind wir auf diese Seite gestoßen: http://www.fensterhandel.de/ Hier werden nicht nur Fenster sondern auch Haustüren angeboten, die man dann nach den eigenen Maßen bestellen kann. Die Preise sind günstiger als alle bisherigen Angebote von lokalen Anbietern. Allerdings bleibt bei uns die Angst, was passiert, wenn man auch nur einen Zentimeter zu viel oder zu wenig ausmisst. Die Haustür wird in diesem Fall ja nicht mehr passen und Messungenauigkeiten passieren schnell. Kaufe ich dann eine Tür, für die ich gar keine Verwendung habe?
Vielleicht hat jemand von euch ja schon einmal Türen online bestellt und kann mir hier von seinen Erfahrungen berichten. Die Preise sind einfach zu verlockend als dass ich mir diese Option direkt wieder aus dem Kopf schlagen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe.