Haut nach dem Fingern gerissen

Hallo erstmal,
also ich komme mal direkt auf den punkt, nachdem mein freund mich gefingert hat (es war nicht das erste mal, nur etwas heftiger als sonst) hab ich dann auf der toilette bemerkt das ich blute und dementsprechend sofort nachgeschaut wieso, weswegen ich bemerkt habe, dass direkt am eingang in das ‚loch‘ eine haut gerissen ist, die jetzt blutet. zwei tage war dies sehr stark am 3/4 hörte es dann EIGENTLICH auf bis es heute (am 5. tag) wieder anfing doller zu bluten. erst war auch ein bisschen schmierblutung dabei, obwohl es jetzt nurnoch normales blut ist. nach 5 tagen wo es nur blutet macht man sich ja schon seine sorgen. ist das jetzt normal oder was soll ich machen? und voralledingen wie kann das passieren?

Es kann schon mal passieren, dass beim Fingern, das Jungfernhäutchen einreißt, aber dass es nach 5 Tagen immernoch blutet und dann sehr stark ist mir rätselhaft. Normalerweise blutet es maximal einen Tag. Das Blut ist dann etwas heller gefärbt als das von deiner Regel. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber kann es sein, dass das deine monatliche Regelblutung ist? Ist das nicht der Fall, dann solltest du wirklich mal zum Arzt gehen, anstatt dich über´s Internet darüber schlau zu machen.

also dass es meine tage sind kann ich ausschließen, so stark blutet es dann doch doch nicht :wink: außerdem nehme ich die pille und hab das gut unter kontrolle. ja es hat ja auch erst aufgehört und ist nun wieder angefangen

hallo diesdas,

gehe bitte einfach zum arzt.

Lg Feuertraene

Hallo!
Alle Fragen die Du hier stellst gehören nicht ins Netz, sondern direkt an (D)eine Frauenärztin gestellt. Es wäre etwa so, als würde ich Dir ohne eine Untersuchung sagen können ob Bauchschmerzen auf eine Blinddarmentzündung hinweisen oder morgen wieder weg sind. Daher kann ich natürlich nicht sagen ob (was ich so erst einmal vermute) einfach „nur“ Dein Jungfernhäutchen gerissen ist, was ein normaler Vorgang bei einer jungen Frau ist (und in der Regel bei einer sexuellen Aktivität geschieht). Manchmal dauert diese Blutung Also: selbst wenn die Blutung heute aufgehört hat, bitte sofort zum Frauenarzt gehen!
Falls Du dort noch nie, oder fast nie warst, ist die Schwelle bestimmt etwas hoch, sonst würdest Du diese Fragen nicht hier stellen… Sei also versichert, dass der Job einer Frauenärztin oder eines Frauenarztes genau darin besteht, medizinisch abzuklären, ob und welche Verletzung vorliegt und Dich aufzuklären, wie Du damit umgehst. Hast Du ein komisches Gefühl bei Deiner Ärztin, oder fühlst Dich nicht verstanden, gehst Du so lange immer zu einer anderen, bis Du zufrieden bist und vertraust. Auch wenn „nichts“ ist, solltest du regelmäßig dort hin gehen, wie man auch regelmäßig zum Zahnarzt geht… Alles klar?
Zu guter Letzt: die Schleimhäute, zu denen auch die Scheide gehört, sind stark durchblutet - da kann auch eine kleine Verletzung schnell zu einer sehr blutigen Angelegenheit werden (man kennt das ja vom Nasenbluten). Es besteht also kein Grund zur Panik, abgeklärt sollte das jedoch trotzdem werden!

hallo,

zu deiner schilderung kann man alles und nichts sagen.
hol dir entweder so ein Abstrichröhrchen vom Hausarzt fürs Labor um fest zu stellen ob die Wunde infiziert ist, oder lass es gleich vor ort machen dann kannst du gleich mit dem Doc abstimmen .

fg lopngwolf

Dann würde ich dir raten mal zum arzt zu gehen. Der kann dir wiklich fachlichen rat geben.

zunächst einmal: bitte zum Arzte gehen.
Du kannst folgendes tun:

1. Einlauf mit schwarzem Tee (bio) wirkt astringierend und keimtötend

2. Flohsamen kaufen und mit Joghurt, Müsli oder dergleichen essen. Harmonisiert den Stuhlgang / Feuchtigkeitshaushalt. Maximal 2 Wochen anwenden.

3. Bitte Gleitmittel benutzen z.B. Silk besser noch für die erste Zeit: Kokosfett (biologisch, anderes könnte problematisch werden).

4. Stuhlgang? - zu fest?

5. evtl. versteckte Hämorrhoiden?

bitte untersuchen lassen …

Gruß

Hi, kann es sein das du deine Regel das erste Mal bekommen hast?

Also vllt ist das deine regelblutung die du bekommen hast. Wenn du dich nich wohlfühlst suche einfach einen frauenarzt auf der wird dir helfen.