Hallo liebe Experten!
Ich bin jetzt langsam in die Jahre gekommen, wo man hier und da schon einmal Altersflecken bekommt. Ich bin da allerdings sehr eitel. Welche Hautcremes können Sie mir gegen Altersflecken empfehlen? Danke für ihre Hilfe.
Hallo, da ich weiß das z.B. Zitronensaft auf den Altersflecken helfen soll, da dieser die Haut bleicht.
Hallo KeiRe,
sorry, aber da bin ich etwas überfragt. Es gibt spezielle Cremes in der Drogerie gegen Altersflecken, aber ich kann diesbezüglich weder auf eigene noch auf Fremderfahrung zurückgreifen. Evtl. helfen auch ein paar Beratungen in verschiedenen Apotheken auf die richtigen Substanzen und dann einfach mal mit den Angaben auf den Drogerieartikeln vergleichen.
Viel Erfolg!
Hallo,
Diesbezüglich kenn ich mich leider zu wenig aus, weiss aber dass Vitamin C und Sonnenschutz wichtig sind zur Vermeidung von Altersflecken. Hier ein link mit guten Tipps:
http://www.gesunde-hausmittel.de/altersflecken
da gibts von babor welche die die flecken aufhellen sollen. die entstehung kann man sowieso nicht aufhalten. ich häng mal den link zu besagten produkten (Hände/Gesicht etc) an:
sorry, da kann ich die nicht weiterhelfen…
Ich kenne gar keine. Altersflecken kommen von zuviel Sonne über die Jahre und/oder Problemen mit den Innereien. Ich kann da nur Makeup empfehlen. Im Fernsehen zeigen sie seit einigen Monaten Webung für „Magic Cover“ oder wie die Creme auch immer heißen mag. Die scheint wohl ganz gut überdecken zu können und soll wohl auf dem ganzen Körper anwendbar sein. Für Flecken im Gesicht benutze ich persönlich seit Jahren hauptsächlich die Abdeckcreme und das Puder von SheerCover. Aber vielleicht kennen andere ja auch andere MakeUps, die gut sind.
Liebe Grüße
Miuky
Hi
Hier mal eine große Auswahl an Babor Produkten, die oben erwähnt wurden, kann ich diesem Fall und Zusammenhang auch nur empfehlen, zumal Babor meines Wissens auch auf Tierversuche verzichtet und auch gute Naturkosmetik anbietet:
http://www.kosmetik.at/marken/babor
lg