Hautreizungen als politisches Programm?

Liebe Frage-Community, ich sitze gerade in Sued-Spanien in einem kleinen Drogen-Nest test. Seit Januar habe ich immer wieder so komische Momento, in deben meine Haut - am Koerper oder auf der Kopfhaut gereizt wird. So als wuerde ich energetisch oder per Strom hochgefahren werden. Das Ganze fuehlt sich wie eine Hautreizung an. Wie kann so etwas geschehen, wenn ich seit 7 Jahren mit Gewaltattacken unterschiedlichster Art (ich hatte leider dem Vorgesetzten, an dessen Schule am Lehrer-Praesenztag 2007 meine Mutter qualvoll zu Tode kam, geklagt, dass ich von Kollegen gemobbt werde) gefoltert wurde, unter Vollbewachung stehe und im Dezember 2015 von einem Klinikum in Luebeck die Krankheit Schizophrenie zur Implementierung in dem suedspanischen Dorf Barbate angewiesen wurde. Die Angriffe habe ich ueberlebt, die Polizei faehrt taeglich an mir vorbei und ich weiss nicht, was mir nach dem Strafbefehl einer Richterin Frau [Realname gelöscht] in Berlin noch alles passieren soll.
Von der Schulbehoerde, die den [Realname gelöscht] stuetzt wurde die Losung „Wie lassen sie toben.“ in Umlauf gebracht. An meiner Pensionsakte naehren sich Kollegen des Schaefers, mit Namen [Realnamen gelöscht]. Daher bin ich in diesem Dorf durch das Netzwerk der [Realname gelöscht] inhaftiert. Mir wurde prophezeit, dass ich zum Krueppel werden soll. [Realname gelöscht] Gruppe wuerde das schon erledigen. Mit seiner ehemaligen Frau soll er noch ganz andere Dinger gemacht haben. Hier in Spanien gibt es viene kleine Helferlein fuer [Realnamen gelöscht].
Zur Zeit stoeren die Hautreizungen im Complejo Miramar. Weiss jemand, wie diese unter GPS zustande kommen koennen? Hat jemand aehnliche Erfahrungen?
Sie beginnen immer, wenn ich im Raum mit dem Schreiben von Notizen beginne. Gehoert das zur Ausspaehung? Spanien und vor allem die Leute im Ort brauchen Geld, viel Geld.
Danke fuer Eure Hilfen.
Sabia

[MOD X_Strom & www Team: Realnamen gelöscht]

Glaube ich. Und da hast doch bestimmt auch schon mal genascht, oder?

Hallo,

wer Dir helfen kann, ist ein Arzt. Ich wünsche Dir, dass Du einen guten findest! Wenn Du keinen weißt, kannst Du auch ins Krankenhaus gehen.

Viele Grüße,

Jule

Hallo Sabia.

du solltest zügig deine Probleme einem Arzt vortragen. Es kann sein, dass zu deiner bekannten Erkrankung nun noch eine weitere hinzu gekommen ist.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.