HD-Fernseher wird nicht (mehr) erkannt

Hallo

Ich habe eine GTX 460 Grafikkarte (Windows 7 32Bit). Daran habe ich einen normalen 24" TFT angeschlossen (DVI) und über den Mini-HDMI Port auch noch zusätzlich den HD Fernseher.

Auf diesem sollte das Computerbild gespiegelt werden um ggf. vor dem großen Fernseher zu zocken oder Gästen bequem etwas am PC zu zeigen usw.

Das hat auch schon alles funktioniert. Ganz tadellos.

Ich habe das allerdings die letzten Wochen/Monate nicht mehr gebraucht und jetzt wollte ich mal wieder an den großen Fernseher zocken und da wurde die Anzeige nicht mehr gespiegelt.

In den Optionen ist der Fernseher auch nicht mehr aufgeführt. Wenn ich auf „erkennen“ gehe erscheint ein zweiter Bildschirm in Grau auf dem dann steht „Andere Anzeige nicht erkannt“.
Kabel habe ich schon auf festen Sitz überprüft, da ist alles in Ordnung (ansonsten würde er den Fernseher auch vermutlich gar nicht erkennen).

Ich habe auch schon diverses versucht wie z.B. Neustart mit angeschalteten Fernseher (war früher aber auch nicht nötig), aktualisierung der Treiber.

Aber hat alles nix gebracht.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee woran das liegen kann oder was man noch versuchen könnte? Hat doch früher geklappt…

Treiber habe ich heute aktualisiert und ist daher der neuste (185.62). Vorher hatte ich den 180.26, den ich am 13.09.2011 heruntergeladen (und vermutlich auch installiert) habe.
Kann jetzt allerdings nicht sagen, ob das anschließend noch funktionierte. Ich meine aber, das ich mal einen Tag das Skyrim auf dem FFernseher gespielt habe, das ja am 11.11. herauskam…

Wäre für jegliche Vorschläge dankbar…

Vielen Dank

Gruß
Andreas