HD plus probleme

hi leutz… neue woche…neue probleme… :smile: Ich habe mir letzes wochenende einen neuen reciever gekauft…( VANTAGE VT 50 HD+ ) mit HD+ karte… nach aktivierunf lief des teil erst ganz gut…hatte gelegentich mal nen kurzen tonaussetzer, aber diese sollen ja laut google normal sein…( da hatte ich schon leichte kopfschmerzen) nun habe ich aber das problem das ich seit dem frühem abend nach ca 30 sekunden das nachrichtenfanster (verschlüsseltes Programm) bekomme und das bild einfriert… bei ARD und ZDF hd passiert des nicht… Nur bei den Privaten HD sendern scheeint es so zu sein obwohl des teil neu is… habe neustart probiert die karte raus und wieder rein… weiß garnich was ich da noch probieren kann… ansonst muß ich da morgen wieder zum mediamarkt…(des nervt tierisch)

da hatte ich schon leichte kopfschmerzen

Ich auch, hab mir erst gar nicht die Mühe gemacht es zu Ende zu lesen.

Hallo,

es sieht so aus als wäre die Antenne nicht optimal auf den Satelliten ausgerichtet.

Gruß
nicki

hmm ok…
werde es in betracht ziehen mir da mal was zu besorgen um es noch genauer einzustellen…
zumal beides bei den meißten um die 80% liegt…

dann Lohnt auch der kommentar nicht wirklich…oder?

sorry…

Bei den meißten Kanälen um die 80 % --meinte ich
Lg

Moin auch,

doch, der Kommentar lohnt sich schon. Es gibt viele Leute, die zwar gerne bereit sind, hier Fragen zu beantworten, aber nicht bereit sind, sich erst durch ein wirres Geschreibsel durch zu quälen. Versuchs mal mit Rechtschreibung.

Ralph