Hallo…
Ich suche ein Gerät das alle Wünsche erfüllt! Gibt es so etwas überhaupt?
Ich habe Kabelfernseh, allerdings kein HD Fernsehprogramm. Der Fenseher kann HD, 3D !
Als vertrag habe ich Unitymedia 2 plus (Internet&Telefon)…allerdings komme ich hier auch nicht aus dem Vertrag raus um z.B. das 3 plus Packet abzuschließen da ich bereits 1/2 jahr von 2 besitze.
Um mehrere geräte aufzustellen suche ich ein gutes Gerät (Leistung/Preis) das alles beinhaltet.
- HD-Receiver … damit ich die "normalen Kabelprogramme wie Sat1/Pro7/RTL etc. in HD sehen kann
- 3D Blue-Ray Player
- vielleicht eine Festplatte ( 500 MB / 1 TB / …) um Sendungen aufzunehmen oder wenn ich mich für eine Online-Videotheck wie Amazone prime, maxdome, watchever, netflix, etc., entscheide die Filme/Serien aufnehmen kann bzw ohne ruckeln als Zwischenspeicher anzuschauen.
- WLAN Empfänger …um das lästigen kabellegen zum Route zu vermeiden bzw. mit dem Gerät auch über Handy etc. in verbindung zu treten
GIBT ES SO EIN GERÄT ???
Habt ihr positive Erfahrungen mit irgendeiner Onlinevideothek ?
Über Lösungen, Informationen, Hersteller und Typen von Geräten würde ich mich freuen.
Mit im Internet googel nach meinen Wünschen usw. komme ich mit meinen kleinen Fachwissen nicht weit! Da sind mir zuuuu viele Abkürzungen
…und im Geschäft bin ich auch immer überfordert. Zudem hab ich immer das Gefühl das die Leute selber keine ahnung haben, ihre Sachen oder alte Sachen zu verkaufen und dabei mein „Nichtwissen“ ausnutzen.