Hd Sender Freischalten mit Ci Slot aber mit Kabel statt Satellite

Hey möchte gerne Hd Sender die mein Kabelanbiter gibt gerne sehen. Es gibt ja die Möglichkeiten per Vertrag bei diversen Anbietern aber das möchte ich nicht. Ich möchte wie es ja auch gibt für 12 Monate per Ci + Slot und einer 12 Monatskarte. Gibt es sowas auch für Kabelkunden oder nur für Sat Empfanger.

Hoffe auf Antworten und Hilfe.

[Verschoben aus ‚Film und Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,

die einfachste Lösung wäre es sicher, Deinen Kabelanbieter (den wir nicht kennen) nach seinen Tarifen zu fragen. Vielleicht hat er ja einen Jahrestarif.

Bei meinem Kabelanbieter sind mir aber nur Verträge mit monatlicher Zahlungsweise bekannt.

Grüße
Pierre

Hallo,

geht es um das HD+ Angebot der Privatsender?

Um das zu empfangen, muss es gesendet und decodiert werden. Die großen Anbieter haben ihre eigenen HD-Pakete. Einige HD Sender gehören zum Grundangebot, weitere kosten Aufpreis.

HD+ sagt zum Kabelempfang: (aus https://www.hd-plus.de/alles-ueber-hd-plus/kabel)

Endlich auch über Kabel HD+ empfangen:
(bei Verfügbarkeit. Nicht verfügbar bei Unity Media, Kabel Deutschland oder Kabel BW)

HD+ ist ab sofort auch in ausgewählten kleinen und mittelständischen Kabelnetzen empfangbar. Möglich wird dies durch eine Vereinbarung mit dem Fachverband Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK). Kabelnetzbetreiber, die Mitglied des FRK sind, können das komplette HD+ Angebot, 23 Sender in brillanter Qualität, in ihre Netze einspeisen und kommen so in den Genuss von über 50 Sendern in HD. Ob Ihr Kabelnetzbetreiber dazu gehört, erfahren Sie direkt bei Ihrem Anbieter oder bei Ihrer Hausverwaltung.

Es gäbe auch noch DVB-T2 …